Jump to content

[V85TT] Maximalleistung und höchstdrehzahl


Mi-Cheffe

Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb holger333:

Moin,

.....

Du bist hier gerade mal 3 Monate und hast Deine erste Guzzi.

Hältst Dich hier für einen, der da Sagen hat?

.........

Wenn meine Beiträge rund 1683 x mit Likes bedient wurden, so spricht DAS die richtige Sprache. Die höchste Reputation.

Sowie meine Aktivitäten im Forum seit 2014 stattfinden, also immerhin 9 Jahre.

..........

Nun halte mal die Füße still und schreibe Deine Berichte im Forum, die Du für richtig hältst.

.........

Na, auf Deinen Beitrag habe ich ja nur gewartet. Und mit dem hast Du Dir sicher keinen Gefallen getan, entlarvt er doch nun endgültig Dein primäres Bestreben, hier die Pole Position im Forum einzunehmen und zu verteidigen. Uiiii, 1683 Likes in 9 Jahren. Bei über 4800 Posts. Soll ich jetzt vor Ehrfurcht erstarren?

Deine Argumente gehen eindeutig in Richtung Quantität vor Qualität. Das fällt nicht nur mir hier im Forum auf. 

Und von Dir lasse ich mir schon garkeine Vorschriften machen, ob oder wann ich meine Füße stillhalte. Angekommen?

der Andi

 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb holger333:

Hältst Dich hier für einen, der da Sagen hat?

Junge, was stimmt mit dir nicht? Hier geht es nicht darum wer das Sagen hat. Hier wird diskutiert, unabhängig von der Anzahl der Beiträge,
likes oder BMW-Märchen. Da hat jeder die gleichen Rechte. Bleib einfach mal sachlich. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in diesem Forum nichts mehr zu schreiben,
aber deine abstruse Selbstverherrlichung ist ja nur noch zum Fremdschämen. Smyrghe sagt nur seine Meinung. Der einzige der glaubt hier das Sagen zu haben bist doch du.

  • Like 4
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb holger333:

Wenn meine Beiträge rund 1683 x mit Likes bedient wurden, so spricht DAS die richtige Sprache. Die höchste Reputation.

Man hast du komplexe, da hat auch nicht geholfen das du dich in einer russischen Kapelle mit der Kerze in der Hand von einem Popen hast segnen lassen. Wenn man sowas liest schüttelt es einem.🤢

Edited by HaJü
  • Like 4
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 17 Stunden schrieb Smyrghe:

Statt dessen wurde "Padrone" für seine für jeden hier nachvollziehbare Aussage (gestern 19:36 Uhr) für das Forum gesperrt.

Padrone wurde gesperrt, weil er nach Sperrung seines ersten Account mit diversen Verwarnungen und temporären Sperren, auch mit seinem Padrone Account nun die insgesamt 3. Entgleisung hatte. Reicht dann auch. Da musst Du nicht orakeln. Und wenn von einigen Protagonisten unsachgemäß agiert wird, dann werfe ich einfach raus. Habe das jahrelang angeschaut und einigen Usern kann man nur mit der Keule beikommen. Holger hatte auch schon seine Zwangspausen.

 

Diskutiert ordentlich und respektvoll, dann gibts von meiner Seite nix zu meckern.

  • Like 3
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Ben:

Holger hatte auch schon seine Zwangspausen.

Scheint nur nicht zum fruchten. Könnte man ja auch mal reflektieren. 

Edited by Centenario_DD
Wortwahl entschärft, obwohl es mir immer noch auf der Zunge liegt
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...