luftheuler Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago vor 21 Minuten schrieb Rubberduck 2: Geht einfach mal ins KTM Forum. In keinem Forum gibt es so viele Beiträge über Motorschäden. Speziell 790 /890. Und wie der Hersteller damit umgeht, na ja... Für mich ist das ein Ausschlusskriterium. Um alles, was auch nur nach KTM riecht, mach ich seit Jahren einen großen Bogen. Ich will hier keinen Hersteller bashen, ist nur meine PERSÖNLICHE Meinung. KTM war schon immer grenzwertig. Hab mir jetzt trotzdem eine gekauft weil der Preis sehr gut war. Wenn die Zirkus macht kaufe ich halt eine Voge. Gruß Boris 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 14 hours ago Author Share Posted 14 hours ago mit den neuen Eigentümern, wird KTM stabiler... einer der Treibenden...mehr mit Sprüchen...war die Pierer, der ist zum Glück Vergangenheit zur Zeit werden viele, ehemalige KTM Mitarbeiter vom mittleren Führungsteam ersetzt. auch hier haben jetzt die INDER zu sagen: Bajaj https://www.motorradonline.de/ratgeber/ktm-update-finanzierung-gesichert-von-bajaj/ Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 13 hours ago Share Posted 13 hours ago vor 21 Stunden schrieb holger333: nicht "nur" der Preisunterschied von 3000-4000 Euro ist viel zu hoch, sondern die KOVE hat 15 kg WENIGER, fahrfertiges Gewicht...dazu mehr Leistung. und ICH finde: die viel schönere, klarere Optik. (und KTM 790 steckt hinter dem Motor) Speichenfelgen, schlauchlose Reifen, Traktionskontrolle, Rutschkupplung, Bremsen mit abschaltbarem ABS, Lenkungsdämpfer, Schutzbügel, Ölwannenschutz aus Aluminium, TFT-Display mit Connectivity und Voll-LED-Beleuchtung Wer damit reisen will sollte beachten, die 800 X Rally hat nur 116kg Zuladung wegen des leichter gebauten Heckrahmens, die 800 X Pro immerhin etwas über 150. Gewogen werden die 800 X Pro mit 192-195kg, die Rally mit 184kg vollgetankt. Trotzdem sehr interessant. Würde aber selbst vermutlich eher die 450er kaufen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts