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Cloanto

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  1. eine 2023 gibt es nicht , alle E5 + standen erst so um den April 2024 beim Händler. Der Motor ist um einiges spritziger und das Konstant Ruckel ist fast weg. Oder man fährt unter 1800 U/min in den Gängen. Noch eins , die Vibrationen sind beim Fahren geringer, außer im Stand gegenüber die TH Dreizylinder.
  2. Will auch was nachträglich Lackieren, bin nächste Woche bei mein Lacker , der hat so ein Gerät. Bin sehr gespannt, hat immer den Farbton gut getroffen. Ist nur ein nachträgliches Anbauteil , soll mal zum Original passen. Ich werde mal berichten.
  3. Meinst du den ? Rotes Viereck , mit drei anschlüssen ? Kannst du mir die Anleitung von den Anschlußkit per PN schicken ? Danke
  4. Kann nur bestätigen, Farbcode`s gibt es nicht . Alternative ,der Lackierer hat ein Spectrophotometer Farbanalyse . Sonst Pi mal Daumen mal Fensterkreuz. Den Weg zum freundlichen kann man sich auch sparen. Alles kommt vom Werk schon Lackiert.
  5. So bald man das Moped bewegt, geht der Scheinwerfer auch an im Abblendlicht Modus , ohne Motor bei eingeschalteter Zündung. Ob man das Vorderrad oder Hinterrad nur drehen muss, habe ich noch nicht probiert.
  6. Montage Ständer wäre eine Option , leider noch nichts genaues gefunden. Hauptständer habe ich lieber Original, weil bei aus dem Zubehör habe ich immer bedenken das die Schweißnähte nicht sauber sind.
  7. Coole Sache , interessant sind Mistral und die " 10 PS " mehr auf der Hinterachse . Würde mich mal auch interessieren wer so ein Mapping an der E5+ macht ? Grund: Original kommen nur 69 PS hinten an . Aber ich glaube sie haben mehr geändert am Motor.
  8. Mal ins verbotene Buch schauen. Da steht was von 2mm .
  9. wieder so ein Troll , man das nervt langsam 😎
  10. Mal eine schöne Runde durch den Harz mit den größeren gemacht.😎
  11. Weil der Serviceschlüssel mit der ECU nichts zutun hat. Der läuft über den Steuerprozessor des Dashboardes. Um ihn zu löschen muss man erst das Dashboard aufrufen. Das ist eine Sonderfunktion , genauso wie Dashboard überprüfen. Dashboard und ECU sind zwei verschiedene Geräte, genauso wie im Auto .
  12. Schön Abgezockt , Autorisierter Händel mit WK kam bei mir 1500er , Ventile/ Dichtungen / Öl / Filter und Update 369 € . Würden noch Zündkerzen mit zählen ca.30€ wären so ca. 400-420 € . So mal grob geschätzt und keine 1000€ . Bei TH oder BMW wäre das schon glaubhaft. Da würde ich echt mal nachfragen wo die restlichen 500 - 600€ sind. Laut dieser oberen Rechnung. Vielleicht vollgetankt und gewaschen 🤣
  13. @holger333warum soll es der Motorradhersteller besser gehen wie den Autohersteller ? Die Kaufkraft ist nun mal nicht mehr da. Bei mehreren Händlern stehen Fahrzeuge seit über einem Jahr im Verkaufsraum. Siehe dich doch mal um , die meisten Fahrzeuge haben ein Durchschnittsalter von 10 Jahren auf der Straße.
  14. Da es ein Dreh/Frästeil ist, kann ich es als Markierung ran drehen. Ich gehe mal von aus ,von der Gewinde Unterkante . Aber danke noch mal für die Maße. Lasse es dann noch mit der Alu Einspritzabdeckung schwarz Eloxieren . Mache noch paar Bilder.
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