Jump to content

Musikmatz

Members
  • Posts

    1,102
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    24

Everything posted by Musikmatz

  1. Hallo Christian, Willkommen im Forum. Gute Kilometerleistung für die Zeit. Weiterhin viel Fahrfreude mit deiner V85. Gruß, Matthias
  2. Hallo Joachim, die Lichtmaschine kann man vermutlich überholen (lassen) z.B. hier mall anfragen: https://www.motek.de Gruß, Matthias
  3. Hallo Bernd, Willkommen im Forum undweiterhin viel Fahrfreude mit deinen beiden Guzzis 🙂 Gruß, Matthias
  4. Hallo Heinz-Bruno, willkommen im Forum. Gruß, Matthias
  5. Hallo Norbert, Willkommen im Forum. Mit CAD- / 3d-Dateien kann ich leider nicht weiterhelfen. Falls du Dateien findest oder sogar selbst erstellst, dann gerne hier im Forum posten wo man das findet. Viel Erfolg und gutes Geliungen für dein Vorhaben. Gruß, Matthias
  6. Hallo Didi, Willkommen im Forum. Die Griso finde ich auch richtig cool 😎 Gruß, Matthias
  7. Hallo Karsten, Willkommen im Forum und Gratulation zur Mille GT. Gruß, Matthias
  8. Hallo Karin, Willkommen im Forum und weiterhin viel Fahrfreude mit deiner V85TT Gruß, Matthias
  9. Hallo Andreas, Willkommen im Forum und Gratulation zu deiner V100. Ist einfachein Mega Bike. Wirst sicherlich viel Fahrfreude mit der Guzzi haben. Gruß, Matthias
  10. Hallo Imola, willkomen im Forum. Gruß, Matthias
  11. Evtl. ein Software-Problem! Ich würde folgendes probieren -aber ohne Gewähr - Batterie abklemmen, dann Zündung ein, wieder aus und ein paar minuten warten, dann Batterie wieder anklemmen, damit die ECU wieder hochfährt. Schauen ob alles wieder normal ist, wenn nicht, dann zum Händler.
  12. Das ist seltsam. Blinkt die ABS-Kontrollampe beim Start und geht beim Fahren aus?
  13. Hallo Werner, Das Dreieck mit dem Ausrufezeichen zeigt an dass MGCT deaktiviert ist Gruß, Matthias
  14. Haha Geil 🤣 eindlich mal ein quer eingebauter Moto Guzzi V2
  15. Das ist wirklich frustrierend! Es ist schon ärgerlich genug, dass sich das Muster des Gummis im Lack abdrückt (welchen Tankrucksack hast du?), und jetzt auch noch das. Aber es ist vermutlich so wie Holger schreibt. Was sonst? Wenn es nur die Zierstreifen sind, vollns abmachen oder neue besorgen: https://collmann.eu/moto-guzzi-v7-spezial-850-e5-aufbau-deko/h5100375
  16. Hallo Zusammen, interessanter Beitrag. Krass. Dass die Präzision des Gabelstabi so zu Wünschen übrig lässt, ist so peinlich. Da würde wohl auch das Wundermittel von HKS nicht den gewünschten Erfolg bringen. Die schreiben ja, dass bei Verwerdnung des Gabel-Gleit-Verbesserers das Losbrechmoment nicht mehr existiert - ist ja auch bisschen weit her geholt, oder? Gruß, Matthias
  17. Hallo Andreas, tolle Geschichte und einfach Top, mit der eigenen Guzzi am Comer See zu cruisen. Gratuliere! Weiterhin viel Spaß hier im Forum und mit deiner Guzzi. Gruß, Matthias
  18. Holger das war ein guter Tip 👍 Es waren jetzt genau 1,7 Liter, die ich insgesamt beim Ölwechsel (mit Filterwechsel natürlich) eingefüllt habe. Erst 1,5 Liter dann nach Probefahrt nochmal 200ml Und es passt genau. Gruß, Matthias
  19. Hallo Christian, Willkommen im Forum. Gratuliere zu deiner V85TT bzw. deiner Frau zur V7. Gruß, Matthias
  20. Hallo Ralf, Willkommen im Forum.Gratuliere zu deiner Airone - ist ja wirklich ein Traum. Viel Spaß und Gruß nach Hüde, Matthias
  21. Hallo Zusammen, heute die V7 III schön warm gefahren, ca. 300 km 🙂 durch Bayern und Baden Württemberg, anschließend Ölwechsel bei ca. 13.000km gemacht. Der Vorbesitzer hatte den letzten KD bei 7.300km machen lassen aber das war mir zu lange her. Die Brühe, die da rauskam hat auch nicht mehr gerade frisch gewirkt.
  22. Hallo Rene, frag doch mal bei ecu.de an. Die reparieren eigentlich Kombiinstrumente für Autos aber fragen kostet ja nichts. Vielleicht bieten die das für deine Breva an oder wissen evtl. eine Firma, die das machen kann. Gruß, Matthias
  23. Hallo Reinhard, gut gemacht. Sehr schade, dass Peter nicht mehr fahren konnte aber sicher fährt er mit, wenn du mit der Schönen unterwegs bist. Gruß, Matthias
×
×
  • Create New...