Schöne Waldstrecke gefahren bei Nyköping / Schweden bevor es wieder nach Hause geht.
In dreieinhalb Wochen Schweden ist mir eine einzige Guzzi entgegen gefahren und zwar eine V85TT Travel in Travel Gold. Vielleicht war es einer von Euch?
… sonst waren jede Menge Harleys unterwegs auch viele BMWs, einige Ducatis, paar Japaner und eine Aprilia habe ich noch gesehen.