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dirk.v666

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About dirk.v666

  • Birthday 12/01/1971

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    Dirk
  • bikes
    V100 Mandello
  • from
    46325 Borken

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  1. Zu verkaufen wegen neuem Motorrad. Gekauft im April 25, Rechnung liegt bei. Top Zustand. Nur montiert, nie benutzt.NP 160 Euro. Bei Interesse einfach melden.
  2. Zu verkaufen wegen neuem Motorrad. Gekauft im September 24, Rechnung liegt bei. Top Zustand. Keine Kratzer oder Beulen. Ca. 8k km gefahren. Mit ABE und zugelassen. NP 500 Euro.Versand oder Abholung. Bei Interesse einfach melden.
  3. Moin, war für Reise geplant, wurde aber nicht benötigt. War einmal montiert zum ausprobieren. Rechnung ist dabei, neuwertig, mit Anleitung. Bei Interesse einfach melden.
  4. geht gar nicht finde ich, hier geht's um die Sicherheit, bei den Bremsen muss alles top sein
  5. Moin, Händler sagt nö, weil auch schon viele km gefahren. Wäre es am Anfang gewesen mit wenigen Kilometern, 2-3000 ca., hätte man es über Garantie gemacht, wenn Guzzi mitgespielt hätte.
  6. Jupp, genau wie bei mir. Sitzen Bombe👍🏻. @Calatin Vielleicht in der Werkstatt mal mit nem anderen Koffer (wenn einer da ist) ausprobieren. Dann könnte man es schon mal eingrenzen
  7. Hab die Schellen gerade nachgezogen, ging einiges. Immer diese V2 😁
  8. Hi Corinna, bei mir war irgendwann die Schraube vom Hitzeschutzblech flöten gegangen. Neue rein und fertig. Mittlerweile rasselt meine auch bei ner bestimmten Drehzahl. Werde mir mal die Schellen angucken. Gruß
  9. Werde ich nächste Woche mal fragen
  10. Mahlzeit. Der Vorderreifen musste neu. Beim Ausbau festgestellt dass die linke Bremsscheibe extrem viel Spiel hat, in beide Richtungen. Hat 21000 gelaufen. Der Mechaniker beim Reifenhändler hat große Augen gemacht und auch gesagt> geht gar nicht < IMG_0027.mov Ich hab jetzt vorn komplett auf TRW umgestellt, auch die Beläge. Ich denke MG hätte wieder auf Verschleiß plädiert und auch viel zu teuer. Und wer sagt dass es nicht wieder passiert. Gruß Dirk
  11. Guten Morgen, wieder mal Geld ausgegeben. Vorne und hinten neue Blinker. Vorne Lenkerendenblinker m-Blaze CONE (3 Watt). Hinten neuer Kennzeichenhalter mit integrierten Blinkern (1,5 W). Vorher waren auch Zubehör Blinker verbaut. Da weiß ich aber die Leistung nicht mehr. Da gab es keine Probleme. Folgendes Problem: Rechte Seite blinkt zu schnell, linke Seite erst normal, dann auch zu schnell. Habe mal nen Lastbalancer (s. Foto) zwischengeschaltet, bringt aber nix. Würde der Widerstand (s. Foto) was bringen? Ich steh mit Strom auf Kriegsfuß. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Gruß Dirk
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