Jump to content

WernerLE

Members
  • Posts

    69
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

WernerLE last won the day on January 17 2024

WernerLE had the most liked content!

Personal Information

  • name
    Werner
  • bikes
    V100 Mandello, 2x MZ1000SF, MZ1000S verkauft, MZ Mastiff+Baghira, MZ Skorpion Gespann+Solo
  • from
    Eulachtal/Schweiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

WernerLE's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Collaborator
  • One Year In
  • First Post
  • Conversation Starter
  • Dedicated

Recent Badges

68

Reputation

  1. der Termostat wurde nicht eingespart, der sitzt zwischen den Zylindern auf dem Motorblock, da sitzt auch der Temperaturfühler bei 4 Segmenten läuft der Lüfter an, man merkt es normalerweise nicht, wenn bei der Honda von deinen Mann der Lüfter dauernd läuft bin ich etwas skeptisch wenn dabei Deine Stelvio auf 3 Segmenten bleibt, fühlt sich der Motor heiss an beim anfassen? Kühlmittelstand im Ausgleichbehälter hast Du ja sicher schon geprüft, ich würde bei kalten Motor den Kühlerdeckel öffnen und schauen ob da ganz voll ist
  2. das im Link sieht gut aus, Kegelrollenlagersatz Tour Max SSD901 passt, hab ich erst vor einen Monat in die V85TT vom Kumpel eingebaut, die V100 hat die gleiche Größe
  3. noch ein Franke bei den Franken 😃 ich stamme aus der Bayreuther Ecke und bin in der Nähe von Winterthur hängen geblieben
  4. mit meinen Garmin Montana 610 hab ich keine Probleme an der Mandello
  5. Corinna hat recht, Superseal Buchse mit Orangen und Blauen Kabel für Nebellampen liegt der 3 Fach Stecker (Nr. 76) mit Orange/Weiss, Grün/Gelb und Blauen Kabel unter der linken Seitenverkleidung (unterhalb Sitzbank) da wird der Kabelsatz mit Relais (Nr. 77 im Schaltplan) angeschlossen
  6. ich wollte das Duonix und hab letztes Jahr angefragt wegen Service Reset, geht noch nicht, ich sollte im Winter nochmal fragen, hab ich gemacht im März, geht immer noch nicht, wenigstens sind Sie ehrlich, hab mir das OBD Startools zugelegt und Service Reset hat schon mal funktioniert, Danke für die Empfehlung John 👍
  7. meinst Du den Tachoantrieb am Vorderrad??? da suche ich auch schon lange vergeblich, diese Antriebe von CEV werden schon länger nicht mehr hergestellt, hier hab ich so eine ähnliche Tachoschnecke für mein MZ Gespann bezogen https://www.etsy.com/de-en/listing/1290594127/honda-nx650-dominator-1988-1996-xr350r?ref=shop_home_active_14&pro=1&logging_key=aa19e59741a10c7c390288b36bb0773c9913c641%3A1290594127 anfragen, Muster hinschicken, war ein netter Kontakt
  8. ist ja bereits gut erklärt
  9. hast auch den Zündzeitpunkt auf später verstellt???
  10. wenn ich ein entferntes Ziel habe dann plane ich genügend Zeit ein, der Weg ist das Ziel und der führt mich selten auf die Autobahn, sollte die Zeit fehlen muss das Ziel näher rücken, die letzte Sommerreise nach Norwegen von hier ab Zürich in 3 Tagen über kleine Landstrassen bis Travemünde.....
  11. sollte kein Wettstreit sein 🙂
  12. an diesen Wochenende ein noch viel schöneres, das Tauerntreffen in der Steiermark auf 1700m, hier geht es wirklich noch um Motorrad fahren im Schnee ich bin schon unterwegs und Donnerstag Nachmittag will ich da sein
  13. na dann schau Dir mal die Website an , da steht alles wie das funktioniert https://www.xn--pfadfindertrophe-9nb.de/
  14. geht um die Pfadfindertrophäe, speziell um die Wertungsgruppe 1, Kirchturmuhren ohne Zahlen WG2 mit den Templer-Orten mache ich auch, hier muss man halt genau recherchieren, es muss schon echt belegt werden dass Templer da waren, da findet man schon echte Fakten hier: https://tu-dresden.de/gsw/fovog/textedaten/templerlexikon
  15. 😊👍 hast Deine Nennung schon abgeschickt???
×
×
  • Create New...