Siegi hat vor fast zwei Jahren sein Geschäft geschlossen, arbeitet jetzt beim Faber in Wien und ist dort für Customizing zuständig.
Er hat unter anderem die V85 TT fürs Erzberg-Rodeo gebaut.
Holger hat das Video schon mal gepostet.
Schönen Nachmittag allerseits, ich würde gerne auf meiner Cali 1100 Bj. 95 einen breiteren Lenker verbauen und habe dabei an den Lenker der Special gedacht. Hat schon wer Erfahrung mit dem Umbau und geht sich das mit der Länge der Kabeln u. Züge aus? Oder kann mir wer eventuell einen anderen Lenker empfehlen der etwas breiter und flacher ist?
So, die Zimmer sind gebucht. Wir werden am Samstag zu fünft antanzen. Leider nur zwei Guzzis. Ich hoffe die Fahrer der Fremdfabrikate werden nicht geteert und gefedert.🤣
Buonasera, ich will euch natürlich meinen Neuzugang nicht vorenthalten. Bj. 95, 37.000 km, Erstbesitz und meiner Meinung nach sehr gepflegter Zustand. Die Cali fährt sich einfach traumhaft und ich habe bis jetzt eine Riesenfreude damit.
Danke für die sehr hilreichen Tipps. Also eine Vergaser-Cali wäre sogar 1. Besitz und macht auf den Fotos einen sehr gepflegten Eindruck. Laut Telefonat mit dem Besitzer soll sie auch technisch und optisch Top sein. Ich werde sie mir morgen auf jeden Fall einmal anschauen.
Einspritzer, bessere Gabel und Bremsen bei den 99er-Calis wäre natürlich auch nicht zu verachten. Aber knapp 70tkm bzw. 100tkm schrecken mich dann doch etwas ab. Andererseits Tscharlies KM-Stand ...
Hallo Tscharlie,
Kirchberg steht eh schon fix am Plan. Komme mit meinem V11-Kumpel und werde nach dir bzw. deiner blauen Guzzi Ausschau halten. Würde mich freuen wenn's klappt.