Jump to content

Denis...

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Denis...

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • name
    Denis
  • bikes
    Bellagio
  • from
    Peine

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Denis...

    Anlasser

    Guten Tag, Meine Tipps wären: - Masseverbindung prüfen (korrosion, lose geworden) - Leitung von der Batterie zum Anlasser prüfen - Starter Relai überprüfen ( nicht das es klebt und der Anlasser während der Fahrt mitläuft) Könnte mir das ausgehen während der Fahrt so erklären: - Kurzschluss durch das mitlaufen des Anlassers und dadurch das Auslösen der Sicherung - Wenn die Sicherung raus ist ist doch alles Aus (kommt auf die Sicherung an die fliegt) Grüße Denis
  2. Anbei die Orginal Anleitung. Leider sind die Bilder durcheinander Reihenfolge 2,3,1. Entschuldigung. Schöne Woche Denis
  3. Moin, Ich behaupte der Bolzen müsste von dieser Seite aus mit einem kleinem Dorn herausdrückbar sein. Bitte um Korrektur falls ich falsch liege? Vielleicht kannst du es vorher mit WD 40 other ähnlichem einsprühen und etwas einwirken lassen. (nicht auf die Bremsscheibe oder Kolben) Wünsche gutes gelingen Denis
  4. Was mir gerade noch einfällt von der richtigen Seite geklopft ? Grüße Denis
  5. Moin, wenn ich mich recht erinnere konnte man, wenn man den Bremszylinder ganz reindrückt die Beläge vorne ohne Stift entfernen herausnehmen? Entsteht dort eine kleine Lücke wo man beide Bremsbeläge am Dorn vorbeischieben kann ? Keine Garantie ist ein Jahr her. Schöne Woche Denis
  6. Moin, Anbei das Bild von der linken Seite mit den Mistral Endtöpfen. Mhhh Erfahrungen .... - Die Fahreigenschaften der Bellagio sind genau wonach ich gesucht hatte. Mann kann gemütlich cruisen und Landschaften genießen oder auch sportlich Kurven nehmen. Macht mir beides Spaß. - Die Sitzposition ist für meine 1,80 auch bei längeren Touren sehr angenehm. - Als Gepäck befestige ich eine Rolle mit 2 Spanngurten ( um die hinteren Fußrasten) auf der Rücksitzbank. - Der Innere Zündkerzen Wechsel ist nur mit Spezialwerkzeug (abgedrehte Nuss) und hochgeklappten Tank mögli
  7. Moin, Ich bin zwar neu im Forum fahre aber bereits seit 2017 meine Bellagio. Umbauten: Vorbesitzer: - Tieferlegung (wurde wieder entfernt, bei meiner Fahrweise hat der Ständer geschliffen) - Felgen und Ventildeckel schwarz pulverbeschichtet. - Spiegel (Zubehör) Meine: - Mistarl Endtöpfe - Neuer Kennzeichenhalter - Blinker auf LED umgebaut - 10000 km auf Angel GT werden dieses Jahr ersetzt. (Wieder Angel GT bin damit sehr zufrieden) - Brems und Kupplunshebel getauscht (gegen Zubehör) - Wartungsarbeiten mache ich fast immer alleine
  8. Moin Ingo, Ja irgendwie aus der (Not) entstanden. Zündkerzen beim nettem nächstem Dealer gekauft und wie fast immer an einem verregnetem Sonntag wollte ich Zündkerzen wechseln. Erstmal Einsteiger Level also die Äußeren. Danach wollte ich an die inneren... -Tank angelöst und Kantholz drunter (Achtung der Benzinschlauch hat einen roten Schnellverschluss) wollte ich nicht öffnen/zerstören. - Mit abgebautem Tank ist es bestimmt noch einfacher - lange gegrübelt warum meine Nuss nicht fasst. (2 Kaffe) - Bilder mit dem Handy von der Fassung gemacht und einen Absa
  9. Danke für die netten Grüße. Ja bisher waren es wirklich 10000 sorglose km Vor 5 Jahren waren wir auf einer Ostsee Tour und einer der Mitfahrer hatte eine neue Stelvio. Seit der Tour bin ich vernart in den Guzzi Sound. Mfg Denis
  10. Moin, Mein Name ist Denis und ich bin seit 2017 ein begeisterter Besitzer einer Moto Guzzi Bellagio. Ich komme aus dem Raum Peine. Als die gebrauchte Guzzi den Weg zu mir fand, wurden erstmal Wartungsarbeiten durchgeführt und Basteleien entfernt. -Tieferlegung entfernt. (Nach der ersten Ausfahrt den Seitenständer deutlich angeschliffen) - Alle Flüssigkeiten erneuert. Kupplung/Bremse/Kardan/Getriebe und Motoröl (begeistert festgestellt, dass der Ölfilter innenliegend ist) - Bremsbeläge neu - Luftfilter neu (der ist schön unter dem Tank versteckt) - Öl Abl
×
×
  • Create New...