Jump to content

6. GUZZI-Forumstreffen 18. - 21. Mai 2023 im Harz


Recommended Posts

Am 11.1.2023 um 14:15 schrieb Centaurorudi:

Salutu Tutti,

Ilona und ich haben ein DZ für uns gebucht.

Gibt es Programm für die Tage? Essen wir abends gemeinsam? 

An den Ausfahren werden wir nicht teilnehmen, weil wir mit dem Gespann kommen. Möchte keine Spaßbremse sein.

Sofern es möglich ist, fahren wir min. einen Zwischenstop an.

 

A presto Ilona e Rudi

Mich würde es auch nicht stören. Wenn alle Stricke reißen wartet man eben. 

VG, Stefan

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

Fritz hatte nach Routenvorschlägen für den Ostharz gefragt. Ich weiß nicht welche Distanzen wir so in unserer Vorstellung haben aber ich habe mal eine Möglichkeit zusammengestellt, die laut Routenplaner ca. 143 km lang ist. Sie führt von Hahnenklee aus über die Eckpunkte Goslar, Harzer Bikerschmiede und den Bikertreff "Rappbodetalsperre" wieder zurück nach Hahnenklee. Je nach Lust, Laune und Wetter könnte man noch einen Quicky über Quedlinburg einstreuen.

Viele Grüße!

 

Der Guzzillo

423918642_OstharzRoute.png.4b50c0a1b2c1de2f597f6fa0a33458f7.png

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo,

auch ich muss meine Teilnahme absagen. Das gebuchte Einzelzimmer werde ich stornieren. Falls jemand Interesse hat.

Ich habe keine Lust meine knappe Zeit mit jemanden zu verbringen der mich per Chat hier persönlich angreift und beleidigt nur weil er selber nicht richtig lesen kann.

Viele Grüße,

Stefan

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Rockalore:

Hallo,

auch ich muss meine Teilnahme absagen. Das gebuchte Einzelzimmer werde ich stornieren. Falls jemand Interesse hat.

Ich habe keine Lust meine knappe Zeit mit jemanden zu verbringen der mich per Chat hier persönlich angreift und beleidigt nur weil er selber nicht richtig lesen kann.

Viele Grüße,

Stefan

 

Kann ich nicht verstehen Stefan…so ein Treffen ist doch gerade die Gelegenheit, mal DIREKT / PERSÖNLICH ins Gespräch zu kommen und vielleicht beim Bier, Wein oder Saft die ein oder andere Sache aus der Welt zu schaffen. Wir sind erwachsene Menschen, Motorradfahrer und haben noch dazu die gleiche Leidenschaft… Grüße Torsten 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb Rockalore:

Hallo,

auch ich muss meine Teilnahme absagen. Das gebuchte Einzelzimmer werde ich stornieren. Falls jemand Interesse hat.

Ich habe keine Lust meine knappe Zeit mit jemanden zu verbringen der mich per Chat hier persönlich angreift und beleidigt nur weil er selber nicht richtig lesen kann.

Viele Grüße,

Stefan

 

Stefan, überleg's dir noch mal! Die Forumstreffen waren immer interessant und schöne Ausfahrten. Ich war schon zu mehreren. Nur abzusagen, wegen eines einzelnen....

Grüße Tobias 

Link to comment
Share on other sites

Am 23.2.2023 um 05:50 schrieb dodderer:

Ich kann das gut verstehen. Wegen eines Einzelnen habe ich gar nicht erst drüber nachgedacht zu kommen. Es gibt eben Menschen, die muss man nicht in seiner Umgebung haben, besonders wenn sie eben extrem egozentrisch sind.

.....gelten wir ohnehin nicht alle als egozentrisch - wir fahren doch Guzzi !😄

Zum Hotel: Ich denke mal,obwohl wir uns bei der Anmeldung im Hotel auf die Forumsgruppe bezogen haben, wurden einige Zimmer ohne den Vermerk vergeben. Ist doch aber schließlich und endlich egal, Hauptsache ein Zimmer.

@ Rockalore schade,dass du absagst,aber wenn man sich da persönlich nicht wohlfühlt ist es völlig in Ordnung, bevor man was macht,wozu man keine grosse Lust zu hat. Hoffe man trifft sich mal anderweitig. 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe keine Erfahrung im Umgang mit dem Forum. Für ist es das 1. Mal,dass ich mich in so einem Raum bewege. Für mich  sind die Infos für das Treffen wichtig- wer kommt und was wir machen wollen. Mehr interessiert nicht. Die Befindlichkeiten einzelner haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen. Man muss ja auch nicht alles kommentieren. Also, ich freue mich auf das Treffen und hoffe, dass es euch auch so geht.

Gruß Fritz 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo guten Abend, ich bin auch neu hier im Forum und komme aus Herzberg am Harz. Wenn ich es einrichten kann komme ich auch gern mal zum Abend vorbei, um ein paar nette Leute kennen zu lernen. Aber bitte aufpassen: In den letzten Jahren wurden regelmäßig Samstags und Sonntags auf Parkplätzen von der Polizei Großkontrollen durchgeführt (mit Lautstärkemessung, usw...). Da gab es dann genug Fahrer, die dann zu Fuß weitergegangen sind...Das wird sich vermutlich dieses Jahr wiederholen, ähnlich wie in Österreich...Ich möchte jetzt einfach mal vorwarnen...Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend und viele Grüße Uwe

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb SchnippoGuzz:

Aber bitte aufpassen: In den letzten Jahren wurden regelmäßig Samstags und Sonntags auf Parkplätzen von der Polizei Großkontrollen durchgeführt (mit Lautstärkemessung, usw...). Da gab es dann genug Fahrer, die dann zu Fuß weitergegangen sind...Das wird sich vermutlich dieses Jahr wiederholen, ähnlich wie in Österreich...Ich möchte jetzt einfach mal vorwarnen...Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend und viele Grüße Uwe

Danke für den Hinweis, Uwe.

Grüße Tobias 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Leute,

War jetzt ne Weile nicht hier. Was ist da im Mai in Hahnenklee genau geplant? Ich nehme an es wird ein wenig gefahren und ein wenig gefeiert. Nach Hahnenklee sind es für mich nur 34 km. Vielleicht sattle ich meine Bella und schau auch vorbei.

Gruß

Torsten 

Link to comment
Share on other sites

Moin

buchen gerade eine Ferienwohnung in Hahnenklee.

Ich bin also auch dabei.

Wenn keiner aus dem Hamburger Raum kommt, werde ich meine kleine wohl für die Anreise auf den Hänger nehmen.

Frau und Hund kommen mit. Die Fahren aber beide kein Motorrad....😜

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Am 19.3.2023 um 14:02 schrieb Bladerunner:

Moin

buchen gerade eine Ferienwohnung in Hahnenklee.

Ich bin also auch dabei.

Wenn keiner aus dem Hamburger Raum kommt, werde ich meine kleine wohl für die Anreise auf den Hänger nehmen.

Frau und Hund kommen mit. Die Fahren aber beide kein Motorrad....😜

 

Gruß Martin

Moin , wir kommen aus Brunsbüttel und wollen via Glückstadt -Wischhafen über Landstrasse in den Harz. Kannst dich ja melden, wenn du magst.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich möchte hier den Hinweis von Uwe zu den Kontrollen rund um Vatertag ergänzen. Seid euch bitte im Klaren darüber, dass da alle verfügbaren Idioten unterwegs sein werden. Die, die mit 130 rumrasen ebenso wie die, die mit 30 durch die Gegend schleichen. Parkplätze und Sehenswürdigkeiten werden total überfüllt sein. Bringt viel Geduld mit. Ich empfehle von daher dies mit in die Tourenplanung einzubeziehen. Es gibt ja anscheinend eine Reihe von Ortsansässigen hier im Forum, die da helfen können. Um irgendwo in der Gruppe Essen zu gehen wird man wohl im Harz nichts mehr finden und auf die Orte am Harzrand ausweichen müssen.

Gruß

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...