Nickless Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 Hallo Guzzisti meine Name ist Gerhard und ich komme aus der Gegend zwischen Stuttgart und Heilbron. Ich bin 55 Jahre alt und in jungen Jahren mit 19 an meine erste Guzzi gekommen . Es war eine V7Sport mit Motorschaden die mir bis heute erhalten blieb. In den Jahren danach gab es diverse italienische Mopeds von Ducati über Laverda und immer wieder Guzzis wie die SP 1 und LM2. Zwischendurch immer wieder andere Hersteller wie Yamaha RD/XT ,KTM mit Rotax und LC 4 Modelle sowie ein paar weitere Japaner. Seit einigen Wochen steht noch eine California 1100 EV Bj 2002 in der Garage mit der ich in den kommenden Jahren viel unterwegs sein möchte. In diesem Sinn wünsche ich euch allen eine schöne und Unfallfreie Zeit. Grüße Gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 Moin Gerhard, Willkommen im Forum. Eine V7 Sport hatte ich seinerzeit beim Halter in Neckarsulm in Zahlung für eine 850 T3 California gegeben. Diese läuft immer noch bei dem Nachfolgebesitzer, bei Heilbronn... So sei froh, das Du Deine noch besitzt. Bilder sind immer Willkommen 😉 und zum Fahren: komm doch im September mit Deiner Cali zum 101 Geburtstag nach Mandello. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 Willkommen im Forum, Gerhard. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted August 22, 2022 Share Posted August 22, 2022 Moin Gerhard, Willkommen im Forum und dir auch eine schöne und unfallfreie Zeit und allzeit gute Fahrt. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts