Jump to content

Nickless

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Nickless's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • First Post
  • Conversation Starter

Recent Badges

1

Reputation

  1. Danke für die Unterstützung ,ich hab eine Lenkerklemmung für 22 er Lenker als Orginal Guzzi Teil gefunden. Passt wunderbar auf die ganzen Cali Ableger ab 2002. Leider hab ich keine Info auf welcher Cali das orginal verbaut war. Gute Fahrt und Grüße Gerhard
  2. Die Möglichkeit auf die üblichen Lenker von freien Markt umzurüsten . Grüße und gute Fahrt
  3. Hallo Bernd ich denke das kein Thema der Statik ist , ich hatte bereits einige Motorräder in der selben Gewichtsklasse und wesentlich mehr Leistung. Der 30 mm Lenker an der EV war meiner Meinung nach nur eine Designnummer ohne technischen Hintergrund. Leider wird dadurch die Möglichkeit verbaut eben mal nen anderen Lenker zu testen. Sicherlich in Stahl...die Spielerei mit Alulenkern wäre bei einem Moped wie der Cali nur albern. Hintergrund der Änderung ist einfach das ich auf das Lieferprogramm der üblichen Hersteller zugreifen kann. Grüße und gute Fahrt. Gerhard
  4. Hallo ich bin mit dem fetten 30 mm Lenker der Cali nicht wirklich glücklich. Gibt es aus dem Guzzibaukasten einen Riser oder Klemmfäuste für Marktübliche 22 mm Lenker? Grüsse und allzeit gute Fahrt Gerhard
  5. Hallo Guzzisti meine Name ist Gerhard und ich komme aus der Gegend zwischen Stuttgart und Heilbron. Ich bin 55 Jahre alt und in jungen Jahren mit 19 an meine erste Guzzi gekommen . Es war eine V7Sport mit Motorschaden die mir bis heute erhalten blieb. In den Jahren danach gab es diverse italienische Mopeds von Ducati über Laverda und immer wieder Guzzis wie die SP 1 und LM2. Zwischendurch immer wieder andere Hersteller wie Yamaha RD/XT ,KTM mit Rotax und LC 4 Modelle sowie ein paar weitere Japaner. Seit einigen Wochen steht noch eine California 1100 EV Bj 2002 in der Garage mit der ich in den kommenden Jahren viel unterwegs sein möchte. In diesem Sinn wünsche ich euch allen eine schöne und Unfallfreie Zeit. Grüße Gerhard
×
×
  • Create New...