Mel Posted Saturday at 09:27 AM Share Posted Saturday at 09:27 AM Im Y-Rohr. Erst bei der E5 sitzen die Kathalysatoren im Krümmer. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bauer.st Posted Saturday at 03:36 PM Author Share Posted Saturday at 03:36 PM vor 6 Stunden schrieb Mel: Im Y-Rohr. Erst bei der E5 sitzen die Kathalysatoren im Krümmer. 😉 Ah, danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaltWhiskey Posted Monday at 05:48 PM Share Posted Monday at 05:48 PM Am 4.4.2026 um 11:27 schrieb Mel: Im Y-Rohr. Erst bei der E5 sitzen die Kathalysatoren im Krümmer. 😉 Sag mal - interessenshalber - haben Deine originalen Krümmer ein Interferenzrohr? Ich meine, das mal bei einer E4 mit originalen Krümmern gesehen zu haben… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted Tuesday at 06:17 PM Share Posted Tuesday at 06:17 PM Jo, die E4 hat noch besagtes Rohr. E5 nicht mehr, hängt vielleicht mit der Position der Kats zusammen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaltWhiskey Posted Tuesday at 07:09 PM Share Posted Tuesday at 07:09 PM Würde ich auch vermuten. Die Lambdasonden mussten bei der E5 ja auch weiter nach vorne, um wieder vor dem Kat zu sitzen. Passt damit auch ins Bild, dass sich Deine Kiste mit den originalen Krümmern anders anhört als mit Krümmern von Mistral… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts