Jump to content

Windschildverlängerung Cali 1400 Touring


BwBernd

Recommended Posts

Moin Bernd,

ich nicht selbst...aber ich kenne ein paar Guzzi Fahrer, die nach kurzer Zeit diese Aufsätze wieder verkauften.

Sie störten sich übereinstimmend an dem Aufsatz beim Blick nach vorn.

Link to comment
Share on other sites

Habe das Windschild schon ein paar Jahre dran. Mein Blick geht ohne Probleme durch den Spoiler. Der Vorteil ist , dass die Windgeräusche viel leiser sind bei höherem Tempo. Fahre fast immer mit offenem Viesier , auch auf Autobahnen.

003 .jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 10.7.2022 um 17:08 schrieb Johny:

Habe das Windschild schon ein paar Jahre dran. Mein Blick geht ohne Probleme durch den Spoiler. Der Vorteil ist , dass die Windgeräusche viel leiser sind bei höherem Tempo. Fahre fast immer mit offenem Viesier , auch auf Autobahnen.

003 .jpg

Ist natürlich eine Frage der Körpergröße. Bei meinen 1,90 zerrt der Wind auf der Autobahn schon am Helm. Darf ich frage, wie groß du bist?

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin 180cm groß. Der Unterschied liegt hauptsächlich am Geräuschunterschied., da der Wind bei richtiger Einstellung noch besser am Helm vorbeigeleitet wird.Ich habe das MRA Schild montiert, hat ABE. Ich kann mir ganz gut vorstellen , daß bei deinen 190cm die Verwirbelungen am Helm dadurch verschwinden.XCDA.thumb.jpg.2bfc384ca5a46c53ca8d7b314a1e7a01.jpg

Edited by Johny
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...