Guest akb65 Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 (edited) Tach zusammen. Seit letzter Woche habe ich eine Guzzi California Stone Metal aus 2003. Übermorgen bekommt sie neue Schluppen (die jetzigen vom Vorbesitzer sind inzwischen gute 15 Jahre alt 😬) und dann kann ich endlich losfahren. Bisher habe ich sie vor allem gestreichelt und ein wenig geputzt. Freue mich wie Bolle auf eine erste größere Ausfahrt und bin gespannt was ich so alles mit ihr erlebe - hoffentlich nur die guten Sachen 😅 Ist übrigens meine erste Guzzi. War ein "Liebe auf den ersten Blick"-Kauf. Edited May 28, 2022 by akb65 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 vor 11 Minuten schrieb akb65: Tach zusammen. Seit letzter Woche habe ich eine Guzzi California Stone Metal aus 2003. Übermorgen bekommt sie neue Schluppen (die jetzigen vom Vorbesitzer sind inzwischen gute 15 Jahre alt 😬) und dann kann ich endlich losfahren. Bisher habe ich sie vor allem gestreichelt und ein wenig geputzt. Freue mich wie Bolle auf eine erste größere Ausfahrt und bin gespannt was ich so alles mit ihr erlebe - hoffentlich nur die guten Sachen 😅 Ist übrigens meine erste Guzzi. War ein "Liebe auf den ersten Blick"-Kauf. Hallo, Herzlich Willkommen! Alles Gute und allzeit viel Spaß. Berichte mal wenn.."Bolle sich köstlich amüsiert" Grüße. Commander Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Moin und Willkommen im Forum. Schön, Deine Vorfreude zu lesen... Du wirst nicht enttäuscht. Ein schönes Modell hast Du Dir geholt. viel Fahrfreude Gruß aus Bad Kreuznach Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guzzi - Mann Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Willkommen im Forum. Grüße Tobias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kabarettist Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Wunderschön! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoulArsch Posted May 8, 2022 Share Posted May 8, 2022 Schönes Moped 😀 willkommen im Forum und viel Freude damit. MfG Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts