Jump to content

5. Moto Guzzi - Forumstreffen 26.05. - 29.05.2022, im Herzen Deutschlands


Recommended Posts

Hallo liebe Guzzi Gemeinde, 

Hallo Tobias, 

Bedauerlicherweise werde ich  nicht zum Guzzi treffen kommen. Ich habe mich doch anders entschieden und werde nicht teilnehmen. Das DZ. habe ich heute Storniert. Wer vielleicht noch sucht hat die Möglichkeit ein DZ. zu Buchen. 

Lg Frank Domgall 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb dodderer:

Danke Frank  👍

Da ich heute die Bestätigung erhalten habe, dass ich zu dieser Zeit nicht arbeiten muß, werde ich dann auch kommen.

Das Zimmer habe ich gerade eben reserviert.

Prima Andreas.

Grüße Tobias 

Link to comment
Share on other sites

Prima Uli!👍

Hast du noch ein Zimmer im Hotel am Markt bekommen oder woanders gebucht?

Na Hauptsache das Wetter spielt mit. Coronamässig sollen ja bald auch mehr Lockerungen kommen - wird schon.

Grüße Tobias 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Hallo an die gesamte Gruppe

ich werde auch bei dem Treffen dabei sein können und habe auch noch ein DZ im Hotel bekommen. Vielen Dank schon mal vorab an die Organisation des Treffens. Ich hoffe es wird ein harmonisches, langes Wochenende und ich freu mich schon auf die Ausfahrten und den Abendlichen persönlichen Plausch mit euch, auch wenn ich noch keinen von euch richtig kennengelernt habe.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo knappe, stehst mit drin, in der Teilnehmerliste, am Anfang des Themas hier. Schön, daß du dabei bist. Bisher waren es immer schöne Forumstreffen. Ich selber habe aber bisher auch nur an 2 Forumstreffen teilgenommen, Corona geschuldet.

14 Teilnehmer sind's jetzt schon!

Freue mich auch schon, euch alle kennenzulernen. Paar Leutchens kenne ich ja schon.

Bis dahin,

Grüße Tobias 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Neuling hier und kann vom 26.-28.05. teilnehmen. Den Sonntag bin ich schon verplant. Der Ort liegt ja noch in Sachsen-Anhalt, Burgenlandkreis nicht weit weg von daheim. Werde morgen in dem Hotel am Markt anrufen wegen Zimmer. Würde mich freuen, wenn das alles klappt. Grüße Torsten

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Drücke dir die Daumen👍, Torsten.

Falls Hotel am Markt ausgebucht sein sollte, ich habe am Anfang des Themas noch andere Unterkünfte in Eckartsberga (Adressen und Tel.nr) angegeben.

Da könntest du es auch versuchen, mit 'ner Zimmerbuchung.

Grüße Tobias 

 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Ich habe im Hotel Am Markt angerufen und das letzte Zimmer ergattert. Bin also vom 26.-28.05. dabei. Die Wirtin sagte, es sind dann bei ihr nur noch Hostel Betten im Mehrbettzimmer frei. Tobias, du kannst mich nun in die Liste mit aufnehmen. Bis dahin und Grüße Torsten

Link to comment
Share on other sites

Also, Hotel am Markt ist nun ausgebucht, für all diejenigen,  die noch am Guzzi - Forumstreffen teilnehmen möchten, auf den ersten Seiten des Themas sind noch 2 Adressen mit den dazugehörigen Telefonnummern angegeben. Dort sollten auch noch Zimmer zu bekommen sein!

Bis dahin.

Grüße Tobias 

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ist ja schön...aber schon 5 Seiten...für ein paar TN.

Man kann auch in seinem eigenen Beitrag ergänzen und etwas hinzufügen... So wird es alles ehr lang und unübersichtlich.

Gruß

Holger

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Ab und an sind halt Sachen abzuklären Holger, ist halt so! Bei den anderen Forumstreffen waren es bedeutend mehr Seiten, auch bei denen, die noch nicht mal stattgefunden haben, coronabedingt! Also, was soll's?

Bleib cool.🤣

Grüße Tobias 

Edited by Guzzi - Mann
Link to comment
Share on other sites

Liebe Guzzigemeinde,

ich war gerade im Forum und eigentlich auf der Suche nach etwas Anderem, als ich auf diesen Post stieß. 

Ich würde zwar nicht in der Stadt der Gullideckel 😉 übernachten, da ich ganz in der Nähe wohne, würde mich aber trotzdem zu einer oder zu beiden Ausfahrten anschließen wollen, wenn ich das zeitlich geregelt bekomme.

Ich hoffe ihr habt da nichts dagegen.

Grüße Marcel

Link to comment
Share on other sites

Am 21.12.2021 um 11:33 schrieb Guzzi - Mann:

So, es ist jetzt erst einmal alles geschrieben, was von Relevanz für unser Treffen 2022 ist.

Ich werde mich noch um die beiden Ausfafrtstage (sowie um das Mittagessen für beide Tage) kümmern. Bischen  Kultur muß ja.

Drückt alle die Daumen, daß wir uns auch sehen können und dürfen (Corona). Bin aber zuversichtlich.

Hoffe hiermit auf rege Teilnahme.

Bis jetzt Interesse an der Teilnahme haben:

1.     Holger                     holger 333

2.     Uli                           ulistone               

3.     Dominik +1             Dom                     

4.     Thilo                       fender rhodes                        

5.      sake                       sake (?)          

6.      Johannes               Johny        

7.      Tobias                   Guzzi - Mann

8.      Frank + Petra       Schraubensu -

                                        cher

9.      Uwe +1                 Pingel 

10.    Andreas                dodderer     

11.     knappe

12     Torsten                 TS-ler

bekundet.

Hoffe auf noch paar mehr Teilnehmer.

Zeitig genug , denke ich, hab ich' s ja bekannt gegeben. 

Grüße Tobias 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...