Jump to content

Suche Auspuff für V7 (850)


Guest Shorty
 Share

Recommended Posts

Hallo,

wer hat bereits Erfahrungen mit einem Auspuff für die neue V7? Suche was im Tracker oder Scrambler Style (Euro5 konform).

Danke für eure Anregungen.

Grüße aus der Pfalz

Shorty

Link to comment
Share on other sites

Ja, das würde mich auch interessieren. An der V7 III habe ich den Zard und bin sehr begeistert.
Wegen der V7 850 habe ich Zard angeschrieben. Antwort, leider ist für die IVer kein Auspuff geplant.
 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Bin auch auf der Suche nach ner Alternative. Ab Werk sehen sie mMn leider etwas komisch aus, da sie kurz vorm Schalldämpfer nochmal so nen Knick machen 🤪 Der wäre mit einem Nachrüstschalldämpfer eliminiert. Mistrals sehen sehr schick aus. Agostini wäre auch noch ne Adresse, aber haben die ne E5 Variante bereits in der Pipeline? 🤔

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Am 8.11.2021 um 10:40 schrieb Centenario_DD:

Bin auch auf der Suche nach ner Alternative. Ab Werk sehen sie mMn leider etwas komisch aus, da sie kurz vorm Schalldämpfer nochmal so nen Knick machen 🤪 Der wäre mit einem Nachrüstschalldämpfer eliminiert. Mistrals sehen sehr schick aus. Agostini wäre auch noch ne Adresse, aber haben die ne E5 Variante bereits in der Pipeline? 🤔

Für alle die es interessiert: hatte diesbezüglich nochmal bei Agostini angefragt. Die E5 Version ist noch in der Homologation und sollte in 1-2 Monaten erscheinen 🙃 Preislich wird sie sich um den Tausender herum bewegen (inkl. Kat)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Sehr schicker Töff und der Auspuff passt perfekt. Wie ist das mit dem Lärm wegen Österreich, darf man da noch fahren mit dem Nachrüstschalldämpfer?

Link to comment
Share on other sites

Es zählt das eingetragene Standgeräusch. Dieses darf auch mit dem Zubehörtopf nicht überschritten werden.

VG Christof 

Link to comment
Share on other sites

Ich bin vor kurzem in den Genuss gekommen, meine eigene Maschine beobachten zu dürfen 😎 und hab das Gefühl, dass mein Helm die Fahrgeräusche multipliziert 🤯 Die Maschine klingt einfach toll und so wie man es von ihr erwarten würde...im Gegensatz zum Originaltöff 😏 Habs mal versucht einzufangen... Aber ihr wisst ja, die Technik schluckt viel... Was ich eigentlich sagen will: der Auspuff ist weit weg von "Lärm"

 

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Am 10.6.2022 um 23:51 schrieb Rob_muc:

Hallo Centario, was ist das jetzt für ein Topf? E5? ABE?

Das sind diese: https://www.stein-dinse.biz/product_info.php?products_id=515084

Am 8.4.2022 um 08:00 schrieb Centenario_DD:

Für alle die es interessiert: hatte diesbezüglich nochmal bei Agostini angefragt. Die E5 Version ist noch in der Homologation und sollte in 1-2 Monaten erscheinen 🙃 Preislich wird sie sich um den Tausender herum bewegen (inkl. Kat)

Und da sind die Dinger 😎 Aber ich bin mit den Mistrals happy und dieses zusätzliche Hitzeschutzblech ist auch nicht so mein Fall... aber vielleicht gibt es ja Interessierte 😉

https://ecommerce.agostinimandello.com/index.php?id_product=648255&id_product_attribute=0&rewrite=AMV7850SPVNE5&controller=product&id_lang=2

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

In der Tat, das Hitzeschutzblech bei den Agostinis würde mr auch nicht gefallen. Bin ich froh, dass meine für die V7 III sowas nicht haben😇

Edited by Carboniere
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...