Jump to content

Grüße aus Krefeld


Teletubby

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

ich heiße Karsten, fahre z.Zt. noch eine Pan European ST1300 und werde im Winter auf eine V85TT wechseln.

Nach der Probefahrt war ich hin und weg!

Im Sommer fahre ich mit Freunden meistens in die Alpen, gerne in Wallis 🇨🇭.

So ein Motorrad aus Bayern sagte mir nicht zu … dann hätte ich ja auch meinen Tourenbus behalten können… da weiß ich zumindest, dass die Honda auch immer fährt!

Die Guzzi ist ja echt ein Hingucker und hat moderne, hoffentlich zuverlässige Technik.

Ansonsten habe ich geschickte Hände und benutze auch gerne mein reichhaltiges Werkzeug!

Grüße vom Niederrhein 

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Hi Karsten,

willkommen bei den Guzzi Kranken.

Ja Guzzi hat was. 

Japaner, die Ami Karren, Deutsche, Italienische, Indische Mopeds, alle haben einen eigenen Charakter - und alle haben Vor.-und Nachteile.

Joo... Guzzi ist ein Hingucker. Aber lieben wirst Du sie beim Fahren lernen... alleine... wenn Du dich auf ihren Charakter einlässt...

Von Ducati, von Guzzi kommst Du nicht mehr los .. wahrscheinlich auch nicht von den anderen Traum-Marken wie Laverda, Benelli, Bimota, MV Agusta... Cagiva... die konnte ich leider nie fahren....

Willkommen, die paar Monate bis zum Zündschlüssel drehen, gehen jetzt schnell rum.

Grüsse aus dem irre heissen Antalya.

Harun

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas (Skabez aus Köpenick),

abwarten? Worauf?

Der Vertrag ist unterschrieben, die Pan European ist verkauft und geht Ende November in andere Hände über (Schwiegersohn in PL) ... sie bleibt also in der Familie.

Vor Januar 22 brauche ich die V85TT nicht, deshalb wird sie erst Anfang 2022 geliefert. Der MG Händler in Neuss hat noch eine V85T im Laden stehen, die hätte ich auch haben können ... er war aber ganz froh über meinen Plan ... so kann er die im Laden an jemand anderen verkaufen ... die V85TT laufen zur Zeit wie geschnittenes Brot!

 

LG vom linken Niederrhein,

 

Karsten

Link to comment
Share on other sites

Hallo aus Bocholt.

 

Eine Pan hatte ich auch im Auge, bevor es dann die Norge geworden ist. Das Flügelimperium baut schon auch schöne Maschinen.

 

Gruß ins garnicht so weite Krefeld.

Vielleicht trifft man sich Mal in der Sonsbecker Schweiz.

 

Matthias

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...