Jump to content

Stefan KR

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Stefan KR

  • Birthday 02/27/1962

Personal Information

  • name
    Stefan
  • bikes
    V7 III Stone 2018
  • from
    Krefeld

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Stefan KR's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • One Year In
  • Week One Done
  • One Month Later

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo Karsten, herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner "zukünftigen" V85TT. Stefan (aus Fischeln)
  2. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, @dabradio: Eckernförde ist sehr schön, insbesondere wenn man Marine-affin ist. @Harun: mein Deckname ist ja auch Arno Nym (drei mal einsfünf Quadrat)? @tee: Ich kenne Pirelli-Reifen als Premiummarke für Auto und Motorrad und habe sie auch mit Zufriedenheit gefahren, scheinbar eine schlechte Charge erwischt?
  3. Das Problem mit schwer zu findenden Leerlauf hatte ich auch. Bei der 2. Inspektion wurde ein loses Schaltgestänge festgestellt und beiseitigt bzw. festgezogen. Und siehe da, schon klappt es auch mit dem Leerlauf wieder. MfG Stefan
  4. .....mein Name ist Stefan und komme aus Krefeld. Jahrgang 1962. Ich lese hier sch seit 2 Jahren mit, aber jetzt habe ich mich registiert. 2018 habe ich mir mein erstes neues Motorrad gegönnt . Eine V7 III Stone und ich bin nach wie vor begeistert. Diesen Monat den ersten TÜV gemacht und was soll ich sagen, Alterungsrisse im Vorderreifen bemängelt. Die Plakette habe trotzdem bekommen. Jetzt sind Roadtec drauf. Liebe Grüße Stefan
×
×
  • Create New...