Ramones Posted July 18, 2021 Share Posted July 18, 2021 Hallo, Ich war bisher auf einer Breva 750 unterwegs. Die fährt jetzt wer anders. Ich fahre jetzt eine Moto Guzzi SP 1000 3. Ich wollte mal fragen ob eventuell auch die Sitzbank einer neuen V7 auf meine Guzzi passen könnte ? Gruß Heinrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 18, 2021 Share Posted July 18, 2021 Moin, kann ich Dir leider nicht beantworten... jedoch sind sicher andere Aufnahmen dran...wegen einem anderen Rahmen... würde eher nach einer gebrauchten originalen suchen und die dann zum Sattler bringen. Er macht Dir dann den für Dich passende Polster... Bei dem Alter sind neue Polster eine "bessere" Bank, das alte Zeugs ist ausgehärtet. ggf. einen rutschfesten Bezug drauf machen lassen, wenn die Bank eh beim Sattler ist. aber sollte auch dringend eine andere Bank; Du sitzt so ja zu weit vorne... und Optik auch "sehr gewöhnungsbedürftig" zumindest nach meinem Geschmack. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ramones Posted July 18, 2021 Author Share Posted July 18, 2021 Ich hatte an sowas gedacht ! Und die dann von unten passend machen ! 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted July 18, 2021 Share Posted July 18, 2021 ich denke das wird umfangreicher, als eine gebrauchte für den alten Tonti Rahmen zu suchen... T3, T4 mit allen Ablegern das Wichtigste ist immer der Unterbau, der original passen sollte, Wo sitzen die Gummiauflagen, wo wölbt sich die Bankschale, wo die Befestigungslaschen. Gibt einige Beispiele von "neueren" Bänken, die sehen zum Teil unschön aus, wenn da die Linien nicht zusammen passen oder abschließen. "oben drauf" das Sitzpolster, die Sitzposition und der Bezug ist alles machbar, von einem guten Sattler. Gruß Holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ramones Posted July 18, 2021 Author Share Posted July 18, 2021 Okay, Ich danke dir ! Gruß Heinrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bokelt Posted July 18, 2021 Share Posted July 18, 2021 Oder Du gehst gleich zu einem Sattler und er fertigt Dir das Untergestell gleich mit? Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ramones Posted July 18, 2021 Author Share Posted July 18, 2021 Aber zu weit vorn sitzt man auf dem Einzelsitz nicht ! Das sieht nur so aus ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ramones Posted July 29, 2021 Author Share Posted July 29, 2021 Es ist die V7 Sitzbank geworden ! 😊 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ramones Posted July 29, 2021 Author Share Posted July 29, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted July 29, 2021 Share Posted July 29, 2021 Das passt ganz prima. Glückwunsch, mit der Sitzbank kannste dich sehen lassen. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Bokelt Posted July 29, 2021 Share Posted July 29, 2021 Der Anschluss zum Tank ist nicht 100%ig, aber ich finde das Ergebnis sieht trotzdem sehr Ordentlich aus. Gruß Matthias Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts