Jump to content

Ramones

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ramones

  1. Du willst mich wohl verhonepiepeln ?!! 😁🤣 Gruß Heinrich
  2. Ist das so uninteressant ??🤪 Gruß Heinrich
  3. Hallo, Nach einigen Ausfahrten mit der neuen Sitzbank. Man sitzt sehr bequem, was den Boppes angeht. Ist ein bisschen härter aber gut ! Allerdings sitzt man tiefer ! Die Knie finden das nicht ganz so toll ! Was habe ich da noch für Möglichkeiten ? Zurückverlegte mit Stummellenker ? Gibt es eigentlich auch M-Lenker für diese Guzzi ? Grüße Heinrich
  4. Hallo, Nach einigen Ausfahrten mit der neuen Sitzbank. Man sitzt sehr bequem, was den Boppes angeht. Ist ein bisschen härter aber gut ! Allerdings sitzt man tiefer ! Die Knie finden das nicht ganz so toll ! Was habe ich da noch für Möglichkeiten ? Zurückverlegte mit Stummellenker ? Gibt es eigentlich auch M-Lenker für diese Guzzi ? Grüße Heinrich
  5. Es ist die V7 Sitzbank geworden ! 😊
  6. Hallo, Ich habe vor meine Unterzüge bei der Guzzi SP zu wechseln. Ist das ein Hexenwerk ? Grüße Heinrich
  7. Aber zu weit vorn sitzt man auf dem Einzelsitz nicht ! Das sieht nur so aus !
  8. Okay, Ich danke dir ! Gruß Heinrich
  9. Ich hatte an sowas gedacht ! Und die dann von unten passend machen ! 😊
  10. Hallo, Ich war bisher auf einer Breva 750 unterwegs. Die fährt jetzt wer anders. Ich fahre jetzt eine Moto Guzzi SP 1000 3. Ich wollte mal fragen ob eventuell auch die Sitzbank einer neuen V7 auf meine Guzzi passen könnte ? Gruß Heinrich
  11. Okay, wohl uninteressant ! 🤪
  12. Hallo, ich fahre seit Kurzem ne' Breva. Das Getriebe macht leider bisschen Musik ! Vor allem im 2. Gang aber auch die Anderen sind zu hören. Lohnt es sich so ein Getriebe zu überholen ? Hat wer von euch Erfahrungen damit ? Gruß Heinrich
  13. Hab jetzt nochmal die Boardspannung (ausgeschaltet) gemessen. Jetzt scheint alles okay zu sein. Ich hatte ja den Regler ausgebaut und versucht zu prüfen. Die Kontakte am Stecker waren ziemlich angelaufen. Mit der Drahtbürste gesäubert und......siehe da...es scheint nur der Stecker die Schwachstelle gewesen zu sein. Die einfachsten Dinge !😁😛 Heinrich
  14. Ja, ich danke dir nochmal und immer eine gut Fahrt ! Und es ist auch einfach gut daß es diese Foren gibt ! 😊 Gruß Heinrich
  15. Okay ! 😚 Ich hab einfach keine Ahnung von der Elektrik !!
  16. Okay, ich danke dir erstmal dafür ! Hast du denn für mich eine Anleitung wie ich den Regler messen kann ? Gruß Heinrich
  17. Den Regler habe ich jetzt auch gemessen und er ist okay !
×
×
  • Create New...