Jump to content

Ramones

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Ramones's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done

Recent Badges

1

Reputation

  1. Du willst mich wohl verhonepiepeln ?!! 😁🤣 Gruß Heinrich
  2. Ist das so uninteressant ??🤪 Gruß Heinrich
  3. Hallo, Nach einigen Ausfahrten mit der neuen Sitzbank. Man sitzt sehr bequem, was den Boppes angeht. Ist ein bisschen härter aber gut ! Allerdings sitzt man tiefer ! Die Knie finden das nicht ganz so toll ! Was habe ich da noch für Möglichkeiten ? Zurückverlegte mit Stummellenker ? Gibt es eigentlich auch M-Lenker für diese Guzzi ? Grüße Heinrich
  4. Hallo, Nach einigen Ausfahrten mit der neuen Sitzbank. Man sitzt sehr bequem, was den Boppes angeht. Ist ein bisschen härter aber gut ! Allerdings sitzt man tiefer ! Die Knie finden das nicht ganz so toll ! Was habe ich da noch für Möglichkeiten ? Zurückverlegte mit Stummellenker ? Gibt es eigentlich auch M-Lenker für diese Guzzi ? Grüße Heinrich
  5. Es ist die V7 Sitzbank geworden ! 😊
  6. Hallo, Ich habe vor meine Unterzüge bei der Guzzi SP zu wechseln. Ist das ein Hexenwerk ? Grüße Heinrich
  7. Aber zu weit vorn sitzt man auf dem Einzelsitz nicht ! Das sieht nur so aus !
  8. Okay, Ich danke dir ! Gruß Heinrich
  9. Ich hatte an sowas gedacht ! Und die dann von unten passend machen ! 😊
  10. Hallo, Ich war bisher auf einer Breva 750 unterwegs. Die fährt jetzt wer anders. Ich fahre jetzt eine Moto Guzzi SP 1000 3. Ich wollte mal fragen ob eventuell auch die Sitzbank einer neuen V7 auf meine Guzzi passen könnte ? Gruß Heinrich
×
×
  • Create New...