Major B. Kloppt Posted 17 hours ago Share Posted 17 hours ago Auch nochmal Update von mir; hab nun mit Tauchrohr-Deflektoren folgende Scheiben getestet: die Biondi, Original, Original-Travel, Givi Tourenschild mit Luftkanal. Mit der kleinen Biondi-Scheibe keine Verwirbelungen am Helm. Mit der Original-Scheibe ebenfalls keine Vewirbelungen am Helm. Mit dem Original-Tourenschild enttäuschend, weiterhin Verwirbelungen am Helm, egal welche Stellung. Mit dem Givi Tourenschild mit Luftkanal keine Verwirbelungen am Helm, gab es aber auch ohne die Deflektoren nicht. Fazit für mich: Die Deflektoren waren billig und dafür machen sie einen super Job. Alle bis auf das Original-Travelschild kann ich nun ohne zusätzliche Verwirbelungsgeräusche nutzen. Körpergröße 206cm und Helm Shoei GTair 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
wossi Posted 14 hours ago Share Posted 14 hours ago Und die biondi schaut immer noch am geilsten aus. Leider kann ich mein Garmin dahinter nicht verstecken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin Wossi, doch mit dem Halter am Lenkkopf von SWMotech https://sw-motech.com/Produkte/Navigation/Navihalter/4052572177006.htm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts