Jump to content

Grüße aus Oberbayern


Recommended Posts

Hallo,

ich bin der David und seit 3 Wochen habe ich eine Moto Guzzi V7 III Stone und bin sehr zufrieden damit.

Nun bin ich damit schon knappe 1000 km gefahren und der erste Service steht bald an. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, welche Motorradwerkstatt in der Umgebung Weilheim zu empfehlen ist?

Ich habe etwas Bauchschmerzen mit dem Einstellen des Ventilspiels ?

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt ?️

 

IMG_6659.jpg

Edited by V7IIIStone
Link to comment
Share on other sites

Hallo David,

da haben wir ja etwa den gleichen KM-Stand auf unseren Guzzis, meine ist 4 Wochen alt. Denke wegen des Ventilspiels sind keine Bedenken nötig, die Motoren werden ja schon ne Weile gebaut  und sind den Mechanikern bekannt. Dürfte also passen auch wenn die mitten in der Saison im Stress sind.

Bei meiner Special sind die Dunlop Arrowmax Streetsmart drauf, ich ging eigentlich von den Pirelli Sport Demon aus, die hast du drauf. Hab das erst bemerkt als ich bei der ersten  Fahrt auf Spurrillen den Lenker festgehalten habe, musste das bei meiner V9 vor ein paar Jahren immer machen die hatte auch die Pirellis drauf, nur kam diesmal nix, dann Bitumen, ging auf Nässe mit den Pirellis garnicht, jetzt keinerlei Eigenleben der Reifen mehr. Wirklich klasse Reifen, lt. Guzzi Web Site hat diese Reifen nur die Stone S als Serienbereifung, anscheinend wird derzeit in Mandello das angebaut was da ist, Glück gehabt.

Wenn du mit deinen Reifen nicht zufrieden bist kann ich dir die Dunlops nur empfehlen, und mach den KD Termin lieber jetzt aus, ich hab fast 4 Wochen Wartezeit

Grüße Martin

   

Link to comment
Share on other sites

Motorrad Kienberger Jengen machte für mich bei der ersten Durchsicht meiner Norge einen GUTEN Eindruck. Termin verlässlich eingehalten, Ahnung von dem Fahrzeug und unaufgeregt trotz Corona, was ich für einen guten Gradmesser der Gelassenheit auch bei technischen und verkaufsoptimierenden Fragen halte:-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...