Jump to content

Tach zesamme


Recommended Posts

Sicherlich kennen mich einige hier schon aus dem anderen Guzzi-Forum oder auch von diversen Treffen, ich habe einige schon wiedererkannt...Seit nunmehr 39 Jahren bin ich in der Guzzi-Szene unterwegs und habe dort im Laufe der Jahrzehnte Freunde gefunden und leider auch wieder verloren, einige auf tragische Weise. Wie es im Leben nun mal ist. Meine T3 California ( von einem gewissen Hans Martinek, Ehrenfeld ) bewege ich seit Anbeginn meiner Guzzikarriere, ein Convert - Mobec - Zero Gespann begleitete diese von 1998 - 2003, seit 2017 gehört eine V11 Tenni zum Haushalt. Urlaubsreisen mit der California durch Europa, Treffen in aller Herren Länder, Kurztrips in Deutschland, das Guzzifahren ist für mich pure Entspannung, in der Gemeinschaft mit Gleichgesinnten macht es nochmal soviel Spaß. Ob in Olpe, Gomadingen, Collenberg oder Shaftesbury, in Mandello oder Villassimius, Thüringen, Belgien oder Eifel - wenn der V2 grollt ist es überall schön! Nachdem ich im letzten Jahr nach Bonn umgezogen bin habe ich drei super Reviere mit kurzen Anfahrtswegen vor der Tür - ein Spaß ohnegleichen. Uns allen wünsche ich noch viele erlebnisreiche Touren mit den wunderbaren Motorrädern aus Mandello. Man sieht sich...     

Link to comment
Share on other sites

Guest Manfred

Hallo Omobone,

mit Olpe meinst du sicher das Treffen des Guzziclubs Kreis Olpe, jedes Jahr im September. Könnte sein, das man sich dort mal trifft.

Drei Reviere in und um Bonn? Lass mich raten: Eifel, Bergisches Land (vielleicht bis ins Sauerland) und Siebengebirge?

Manfred

(der mit seiner Breva auch schon überall und nirgends war)

Link to comment
Share on other sites

Guest lozärn

Moin Omobone

Herzlich Willkommen. Dann hast Du ja eine Menge zu erzählen. Vielleicht begegnen wir uns mal irgendwo auf einem Treffen. Würde mich freuen!
Gruess aus der Schweiz

Ingo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...