Jump to content

Manfred

Members
  • Content Count

    2,307
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    23

Manfred last won the day on June 5

Manfred had the most liked content!

Community Reputation

68 Excellent

1 Follower

About Manfred

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • bikes
    Breva 1100, Beverly 300

Recent Profile Visitors

2,456 profile views
  1. Hallo Jochen und Ciao. schade, aber was soll ich machen? Manfred
  2. Hallo, mit welcher Maschine? Kannst du ein Foto einstellen? Manfred
  3. Moin, Zeit vergeht zunehmend. Werde die nächsten Tage in Lörrach anfragen, wegen Zwischenübernachtung für Hin- und Rückfahrt. Grüß Euch alle. Manfred
  4. Moin, dann schlage ich vor am 11. zu fahren, sollte es dort wettermäßig schlecht sein, können wir auf den 12. ausweichen. Manfred
  5. Moin, schrieb ich doch, 11.oder 12.7. Glaube nicht, das Helge dazu stößt, Weg ist zu lang. Manfred
  6. Hallo Tim, Grüße von hier nach da! Achim, ja, ich befürchte, ich behalte recht. Wollte so lange wie möglich abwarten. Aber nützt scheinbar nichts. Sowohl bei wetter.com als auch bei meteomedia.de wird Regen, zum Teil deutlich und mit Licht und Krach vorhergesagt. Deshalb würde ich sagen, morgen nicht. Das nächste Mal, das Anette frei hat wäre dann übernächstes Wochenende. 11.07./12.07. vielleicht bekommen wir es dann hin. Wenn es trocken bleibt. Wochenende ist zwar am Edersee schiet, aber wenns nicht anders geht..... Manfred
  7. Moin Achim, habe gestern das Netz durchsucht nach Wettervorhersagen. Für bei mir daheim sieht es schlecht aus, Schauer und Gewitter. Je weiter ich nach Osten schaue, desto weniger. Im Moment bin ich unschlüssig. Warten wir mal bis heute Nachmittag ab, dann sage ich was verbindliches. Manfred
  8. Moin Manfrr3d, schau mal hier, das Thema ist schon lange aktuell: https://www.guzzisti.de/forum/topic/2900-bergisches-anlassen-mit-demo-gegen-streckensperrung-in-lindlar/?tab=comments#comment-24356 Und wird auch noch lange aktuell bleiben. Und m.M. nach immer mehr um sich greifen. Warum? Weil sowohl die Bevölkerugsdichte, das ausweichen auf ruhigere Wohnmöglichkeiten einerseits, die Verkehrsdichte und damit die Lärmbelästigung in den letzten 20 Jahren andererseits deutlich zugenommen hat. Und m.M. nach wird sich in Zukunft vieles ändern, Corona ist nur das Stichwort dafür. Aber ich will jetzt nicht ins politische ausschweifen, der Beitrag würde auch sehr lang werden. Nur: wir müssen uns damit abfinden, das auch das Motorradfahren an sich sich in Zukunft deutlich verändern wird. Das können wir durch sämtliche Aktivitäten nicht aufhalten. Wenn auch der Versuch dafür durchaus ehrenwert und Untestützungswürdig ist. Insofern sehe ich es so wie Andreas (Skabez). Manfred
  9. Hallo Namensvetter Manfr3d, habe gerade mal in dein Profil gesehen. Lediglich sieben( wenn ich richtig gezählt habe) deiner 53 Beiträge befassen sich nicht mit Fahrverboten für Moppeds. Das ist recht wenig in meinen Augen. Ich will damit nichts sagen, nur mal anmerken. Manfred
  10. Moin, ich denke, das trifft es sehr gut. Ich war schon auf sehr vielen Demos, aber noch nie mit einer weißen Fahne. Heißt doch nur, das man sofort aufgibt. Dann is ne Demo doch sinnlos. Manfred
  11. Moin, hallo Cees, ich glaube, wir haben ähnliche Probleme. Schau mal hier den Thread. Die Werkstatt meint, es könnte andere Ursachen als nur den Schalter gebn, wollen meine Breva eine Woche vor Ort behalten, um den Fehler zu finden. Bin ich noch nicht von Überzeugt. Zwei Male wurde der Schalter bereits gewechselt, Fehler tritt immer wieder auf. Bin im Moment ratlos. Aber ein Ersatzreil zu beschaffen ist nicht das Problem, sowohl bei Stein- Dinse, als auch über die Guzzi Werkstatt. Gruß Manfred
  12. Moin, muss nochmal auf diesen alten Thread zurück kommen. Hat nicht lange gehalten die Reparatur. War am 3.06. erneut in der Werkstatt, da Diagnose Öldrucksensor erneut hin. Gewchselt, alles ok. Bis gestern. Kleine Ausfahrt gemacht, war ja einigermaßen warm. Erste Kippenpause nach ca. 50 km, erneut das Warndreieck an und Einblendung Service. Allmählich nervt das. Werde morgen mal bei Witten und Weber anrufen. Reklamieren oder wie das heißt. Und auf kostenloses beheben abstellen. So kann es ja nicht weitergehen. Manfred
  13. Moin, derzeit bin ic auch dabei. Habe Buchungsbestätigung erhalten. Frage: habt ihr Halbpension oder nur Frühstück gebucht? So, mal Liste aktualisiert. Manfred
  14. Manfred

    Norge 1200

    Moin, das mit den Volt- Werten kenne ich. Hat meine Breva auch. Ich weiß nicht warum, scheint aber öfter vorzukommen. Zwischen Spannungsanzeige im DSB und einer Messung mit Multimeter liegen rund 1 Volt Differenz. Manfred
  15. Hi, musst du dich an Toni wenden, der hat in diesem Thread schon geschrieben. Schick ihm eine PN, oder warte einfach ab, bis er sich von selber meldet. Nebenbei, eine ordentlich Vorstellung und ein Realname schaden nie, wenn man um Hilfe fragt. Manfred
×
×
  • Create New...