Jump to content

Manfred

Members
  • Content Count

    2,144
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

Manfred last won the day on August 6

Manfred had the most liked content!

Community Reputation

31 Excellent

About Manfred

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • bikes
    Breva 1100, Beverly 300

Recent Profile Visitors

1,485 profile views
  1. Moin Dietmar, du könntest, alternativ, auch EBC- Bremsbeläge testen. Ich fahre Sinterbeläge, Goldstuff. Die haben aber auch Beläge für den Rennsport, ich meine die heißen Redstuff. Bin mir aber wegen des Namens nicht sicher. Könnte sein, das die auch was für hinten haben. Manfred
  2. Moin Klaus, schaust du hier: https://www.guzzisti.de/forum/topic/3087-wartung-lima-riemen-wechseln/ Viel Spass beim schaffen. Manfred
  3. Hi, genau, meine Meinung Markus. Das eine kann man selber machen, das andere nicht. Manfred
  4. Moin Lutze, hör mal auf, auf den Busch zu kloppen. Manfred
  5. Moin, sorry das ich erst jetzt antworte. Werdohl ist ja nicht weit von hier. Geht schnell, das man das Mopped umkippt. Kann ich auch von erzählen. Letztes Forumstreffen. abet lasen wir das. Bin dmnächst im Urlaub, mit der Breva, aber danach sollte es möglich sein, das wir uns mal begegnen. Manfred
  6. Hi, es geschehen Zeichen und Wunder. Habe heute Nachmittag noch mal per mail nachgefragt, habe schon jetzt eine Bestätigung. Manfred
  7. Moin, Ingo, deine Worte in die Gehörgänge von irgendwem. Habe jetzt zweimal mit dem Hotel telefoniert, vorgestern und vor vier Tagen. Jedes Mal wurde mir eine Bestätigungsmail zugesagt, vorgestern kam sogar noch ein Rückruf mit der Aussage, die mail sei gerade raus geschickt worden. Angekommen ist bei mir aber noch nichts. Ich habe nur die telefonische Zusage, das bestellte Zimmer sei gebucht. Hoffen wir es. Aber trotzdem werde ich dran bleiben. Manfred
  8. Moin Dirk, ich habe ja in den Reisebreichten eine Zusamenfassung meiner Eindrücke vom Verkehrschaos in Tirol (Pfingsten, Rückreise ins Sauerland) geschrieben. Ganz ehrlich, ich kann die Sperrungen für den Durchreiseverkehr, und nur um den geht es ja, voll verstehen. Das, was da abgeht, ist wirklich unzumutbar. Es wird Zeit, das wieder Autoreisezüge fahren, und nicht nur von Hamburg aus, sondern von m.M. nach min. 10 Deutschen Bahnhöfen zu min. 10 Östereichischen Bahnhöfen. Ansonsten regiert weiterhin das Chaos.. Manfred
  9. Hallo Michael, willkommen hier bei uns. Ich bin nach Jahren wieder mit einem Roller eingestiegen, Beverly 300 i.e. falls dir der was sagt. Stimmt schon, ist eine gewisse Umstellung von Hinterradbremse auf Kupplung. Ich habe den Roller mal aus der Inspektion abgeholt, und wollte nach dem abbiegen an der Ampel schalten, zieh die Kupplung, und bumm. Ein anderes Mal rollte ich mit der Breva in die Garage, und wollte links bremse. Habe sie aber noch kurz vor der Wand zum stehen gebracht. Nebenbei: wo im Sauerland bist du ansässig? Manfred
  10. moin, seltsam, seltsam. Habe bereits per mail nachgehakt, wie oben geschrieben, aber immer noch nichts. Werde morgen mal anrufen und nachhören. Manfred
  11. Moin Micha, sch.... son Unfall. Mein Beileid hast du, ist schon gefährlich zu überholen. Und besonders heftig ist der Schaden an der Eldorado, Gehirnerschütterung und Prelluneg, das heilt. Aber die Karre... Sieht böse aus auf dem Foto. Dir und deiner Frau jedenfalls gut und schnelle, möglichst schmerzfreie Besserung. Und ne gute Werkstatt für die Eldorado. Manfred
  12. Moin Ingo, wenn er nach Herstellervorgabe vorgeht, dann Iridium Kerzen. Manfred
  13. Moin, da haben wir wohl alle das gleiche Problem. Ich habe bereits per email nachgehakt, noch immer nichts. Manfred
×
×
  • Create New...