Jump to content

Manfred

Members
  • Content Count

    2,337
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    25

Manfred last won the day on November 15 2020

Manfred had the most liked content!

Community Reputation

89 Excellent

About Manfred

  • Rank
    Senior Member

Personal Information

  • bikes
    Breva 1100, Beverly 300

Recent Profile Visitors

3,431 profile views
  1. Hallo, Danke euch allen. Ich habe natürlich keine Kontodaten weitergegeben. Vielmehr vorgeschlagen das Motorrad gegen Barzahlung abzugeben. Manfred
  2. Hallo Gexx mail Adresse ist raus. Habe ja niemanden beschuldigt, nur die Möglichkeit benannt. Aber ok. jetzt ist sie weg. Manfred
  3. ACHTUNG möglicher Betrugsversuch Habe in Sachen Moppedverkauf per mail Kontakt mit möglichem Interessenten gehabt. Warne ich hiermit vor. . com frau Schugens (oder wer auch immer) erklärt mir in der letzten mail,sie möchte das Motorrad haben. Ich solle alle Kontodaten mitteilen und sie würde das Mopped abholen lassen nach erfolgter Überweisung des Kaufbetrages. Ohne die Kiste gesehen oder gar Probe gefahren zu haben. also komplett blind, auch ohne Kaufvertrag. Möchte nur umfassend alle Kontodaten haben. Aus dem Text der mail lässt sich auf Wohnsitz im Ausland schliessen. scgugensalex
  4. Meine Breva ist jetzt bei mobile.de zu besichtigen. Interessenten von hier ausm Forum bekommen sie einiges günstiger https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&ms=18100%3B%3B%3BBreva+1100%3B&s=Motorbike&sfmr=false&vc=Motorbike Manfred
  5. Hi, Noch mal ich. Ich will nur anmerken, das ich längst den Glauben verloren habe an all die verschiedenen Rettungskonzepte. Nicht mit den Menschen, die diesen Planeten bevölkern. wo wir auch hinsehen, nur Egoismen, Profitiger und andere Hemmnisse. Vom abgewählten Donald über seinen Kumpel Bolsonaro, über Putin bis zum Boss aller Chinesen, dem türkischen Möchtegern Diktator bis hin zu den regierenden in Berlin, auch den möglicherweise künftigen, alles nur Schaumschläger und Schwätzer, keiner von denen wird keiner bereit oder in der Lage sein echt was zu ändern. Egal, ob schwarz, rot
  6. Moin, Motorradfahren ist und bleibt umweltschädlich. da hilft alles verdrehen und "beurteilen" der sogenannten Fakten nichts. Und ob ich mein Moped hören kann oder elektrisch fahre, ändert nicht viel. Und ob Greta auf der Matte steht oder nicht., auch das ändert nichts. Fakt ist der Klimawandel, und da wird in den nächsten Jahren, wenn überhaupt, noch sehr, sehr viel auf uns alle zukommen. Da hilft es nichts, die Augen zu verschließen, den Kopf in den Sand zu stecken. Manfred
  7. Manfred

    Nicht fit

    Danke euch allen. Manfred
  8. Manfred

    Nicht fit

    Hallo, gestern habe ich meine Zimmerbuchung fürs Forumstreffen im Harz storniert. (Habe zwar noch keine Antwort, aber wird schon noch kommen) Grund ist meine zweite Reha nach dem Schlaganfall. Beginnt am 8.04. und dauert min. 4 Wochen. Melde mich, wenn ich zurück bin. Manfred
  9. Hallo Ezio, ganz einfach. Ic habe zuerst rechts vom rechts vom Trennplastik zum Werkzeugfach zwei klein Löcher fü die Kabel und ein Loch mit ich glaube 10 mm gebohrt. Letzteres für den Taster. Dann den Anlasser ausgebaut um an den Magnetschalter zu kommen. Dort das Starterkabel abgezogen und einen Doppelstecker auf den Kontakt gesteckt. An einen der Pole des Doppelsteckers wieder das Starterkabel aufgesteckt.An soll an den Taster. Ein weiteres Stück des Kabels an den Pluspol der Batterie angeklemmt und durch das zweite kleine Loch geführt. Den Taster mit den Kabeln verbunden u
  10. Hi, ich gehe mal davon aus, das noch niemand eine Aufforderung zur Entrichtung der Anzahlung erhalten hat. Oder irre ich mich? Manfred
  11. Hi, grüße dich mein Ingo,habe ein gutes und gesundes neues Jahr und viele schöne Erlebnisse und Reisen mit den beiden Guzzen. Di weißt ja durch unsere mehr oder weniger regelmäßige Kommunikation per Messenger recht gut darüber Bescheid, wie bescheiden mein Guzzi- Jahr war. (nebenbei: wer in diese Kommunikation einsteigen möchte, ist meinerseits dazu eingeladen, braucht dafür aber nicht etwa Whatsapp, sondern Threema. Die Gebühren wurden seitens Threema um 50 % gesenkt. Sollten nun bei 1,50 Euro liegen. Kein Guzzi- Fahrer kann behaupten, sich das nicht leisten zu können.)
  12. Hi, Ütüsül ist gut. Mopped fahren noch besser. Für mich ist es ja vorbei. Wie schon gesagt hier im Forum. Bleibt mir daher nur, mich den guten Wünschen hier anzuschliessen. Kommt gut rein, wie auch immer. Manfred
  13. Nicht so pessimistisch. Das wird schon. Manfred
  14. Moin, ich weiß natürlich nicht, bei welchem Dealer du geschaut hast, aber du könntest es hier versuchen https://www.lights4all.com/BLINKER/TYPENBEZOGEN-199/MOTO-GUZZI-162/ Manfred
  15. Hallo, Ich sage nur eins dazu: all die sich aufs Moped setzen sind gefährdet. jeder einzelne schaut dem Tod ins Auge. Aber alle diejenigen, die vor fünf Jahren je suis Charlie schrieben, sind heute noch immer lebendig. Gerade als Bürger Berlins sollte man sich fragen, wie leicht man ausfindig gemacht werden kann. Wie gefährlich ist es also tastächlich Solidarität zu üben? Manfred
×
×
  • Create New...