Jump to content

V9 Bobber sport


Conny

Recommended Posts

Hallo

Ich überlege mir eine V9 Bobber sport zuzulegen und möchte mit Ihr grössere Touren machen. Hab Ihr da erfahrung wie Sie sich fährt und, ob man ein gepäcksystem bekommt.

Zur Zeit fahre ich eine Monster 821 möchte dann aber doch mal wechseln auf Kardan antrieb.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bei meiner entscheidung.

vielen dank

es grüßt Euch

Conny

Link to comment
Share on other sites

Hi Conny, 

Willkommen, aber erzähl uns doch ein wenig von dir...

Ich hab schon wirklich lange Touren gefahren und selbst mit einer PX200 kann man 600 km am Tag schaffen.

Fährst du alleine, zu zweit? Gepäck? Wieviel Erfahrung hast Du? Schau doch Mal im Forum, da gibt es eine Ecke, in der Du Dich vorstellen kannst...

Grüsse Harun

Link to comment
Share on other sites

Also mit der Roamer hätte ich überhaupt keine Bedenken für längere Touren, bei der Bobber Sport könnte die Sitzposition evt. nicht ganz so bequem sein. Musst Du testen.
Ich habe meine Roamer auf Bobber umgebaut und mir passt es sehr gut, allerdings mache ich überwiegend kurze Runden mit dem Bike.

Was das Gepäck angeht kann ich dieses hier wärmstens empfehlen:

https://www.moto-guzzi-onlineshop.de/customs/v9-bobber/608139/seitentaschen-set-moto-guzzi-v9-roamer/bobber-16-sw-motech-legend-gear?c=9181

Habe ich bereits in Verwendung, ist super praktisch mit den Metallbügeln und es hat einiges Platz. Und optisch passt es zu dem Bike wie die Faust aufs Auge.
 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...