Jump to content

Bissel Lack bei die Spoiler


Recommended Posts

Anbei 2 Fotos meiner Weihnachtsaktion.

Der Spoiler an der 1200 Sport war mir schon immer ein Dorn im Auge. Jetzt in Fahrzeugfarbe lackiert ist es "für mich" perfekt.

Im selben Atemzug habe ich gleich noch die beiden Zylinderschutzabdeckungen mit lackiert.

Im Spritzbereich am Spoiler habe ich eine extradicke Schutzfolie (325 µ) aufgebracht. War etwas tricky, die will nicht so um Rundungen, aber mit Fön und Geduld hat es falten- und blasenfrei geklappt.

 

Spoiler1.JPG

Spoiler2.JPG

Link to post
Share on other sites

Sieht gut aus a025.gif

Es sind ja meist nicht die "großen Hingucker" die ein Ensemble komplett machen sonder eher die kleinen "I-Tüpfelchen".

Ich würde dem Rädern, vor allem dem Hinterrad noch einen roten Tupfer gönnen, wie wäre es mit einem Felgenband, vielleicht c020.gif

Gruß Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...