Jump to content

bigbiker Neuer Guzzi-Treiber


bigbiker

Recommended Posts

Hallo,

ich höre auf den Realnamen Jürgen und bin schon leicht angegraut (63 J.) und melde meine erste Guzzi (V85 TT) am Montag an. Freue mich schon wie Bolle.

Wohnhaft bin ich in Weihrauchcity (Kevelaer) am Niederrhein. Neben der "Bella Donna" bewohnen noch eine Yamaha XSR900, Triumph Thunderbird Storm und Honda GL1500/6 meine Garage, wobei ich mich von der Honda über kurz oder lang trennen werde.

Ich hoffe, mit dem Kauf der V85TT die richtige Entscheidung getroffen habe.

Das solls erst einmal von mir gewesen sein.

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Servus Jürgen,

erstmal viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit Deiner V85tt wenn sie dann mal angemeldet ist.

Ich denke ihr werdet viel Spaß zusammen haben - ich liebäugle auch schon mit der V85tt. Hab aber in 2019 für mich beschlossen nur noch eine Mopete in der Garage zu haben.

Grüße Toni

Link to comment
Share on other sites

Hallo und willkommen im Forum Jürgen !  Mit der V85 hast du keinen Fehler gemacht !!! Hoffentlich hast du sie auch genug Probe gefahren und gemerkt, dass zu kurze Beine nicht gerade empfehlenswert sind in unserem Alter ... für diese einfach tolle Maschine ! Viel Spaß und immer eine unfallfreie Fahrt....

DLZG Lutze

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Am 20.10.2019 um 01:51 schrieb Rainer-B.:

Willkommen hier im Forum Jürgen. Und mit der V 85 hast du auch alles richtig gemacht, eine tolle Maschine.

Viel Spaß mit der Guzzi

Gruß Rainer

 

Da hast Du Recht behalten. Die ersten 1TKM waren nur geil. Wird Zeit, dass ich die Einfahrzeit hinter mich bringe!

 

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...