Jump to content

Tutto Tereno


moto.gundy

Recommended Posts

meine neue wird bald fertig sein, wenn alles an meine perönlichkeit angepasst ist?

190519-Garage-4297-Guzzi-V85TT++.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gundy. Noch eine V85 ... Glückwunsch ! Was soll denn noch verändert werden ? Die grünen Streifen... eine gute Wahl. Sieht chic aus !

Ich warte immer noch auf eine niedrige Sitzbank, die Motorschutzbügel und den Hinterrad-Fender. Ansonsten bleibt meine erst mal wie sie ist

Über den Jahreswechsel denk ich dann mal über C- Bow-Träger nach, welche Hepco & Becker wohl ins Programm nehmen will.

DLZG Lutze

Link to comment
Share on other sites

Am 22.5.2019 um 10:19 schrieb moto.gundy:

meine neue wird bald fertig sein, wenn alles an meine perönlichkeit angepasst ist?

190519-Garage-4297-Guzzi-V85TT++.jpg 

naja warte noch auf die niedrigere sitzbank , den hauptstaender , seitenkoffer , des weiteren neue auspuff-anlage von mistral , ohne vorschalldaempfer und noch die sturzbuegel , weil ich ja doch mal umfallen koennt , ? schoener spiegel hab ich schon montiert

 

190523-Garage-4308-V85TT+.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

naja, etwas weiter bin ich schon, aber immer noch nicht fertig, da die teile, die ich noch moechte, fuer die V85-TT leider nicht greifbar sind,  bis dato hab' ich niedrige sitzbank, schoenere spiegel, bessere hupe (die orig. hupe ist ja grauenvoll) und halterung fuer's NAVI montiert. ach ja ..., den niedrigeren Fender hab ich auch schon montiert.

190612-GuzziGarage-4548-FenderDown+.jpg

Edited by moto.gundy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey Gundi !  Das Schutzblech (Fender) vorn ... wo gibt es dieses ? Ist das ein originales Zubehör oder wie oder was ? Ansonsten würde ich mir für meine V85 nur noch einen Hinterrad-Fender wünschen ! ... Aber nirgends zu finden !

Mach dir deine V85 so wie du sie haben möchtest. Ich finde sie bis hierhin einfach toll. Jeder nach seinem Geschmack ! Daumen hoch !

DLZG Lutze

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am 1.10.2019 um 19:37 schrieb Popsibella:

Hey Gundi !  Das Schutzblech (Fender) vorn ... wo gibt es dieses ? Ist das ein originales Zubehör oder wie oder was ? Ansonsten würde ich mir für meine V85 nur noch einen Hinterrad-Fender wünschen ! ... Aber nirgends zu finden !

Mach dir deine V85 so wie du sie haben möchtest. Ich finde sie bis hierhin einfach toll. Jeder nach seinem Geschmack ! Daumen hoch !

DLZG Lutze

 

hallo lutze

also ich kann mich nicht mehr erinnernen ob ich den fender von der APRILIA Caponord beschrieben hab, oder den ersten den ich montiert hatte. jetzt hab ich den, von der aprilia montiert, da er mit den anschraub-punkten exakt passt. nur umlackiert und fertig. hoffe ich konnte dir damit helfen. kostenpunkt des fenders ~32€

190929-Guzzi-V85TT-Kotfluegel_163802+.jpg

Edited by moto.gundy
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke Gundy erstmal, aber geht's ein wenig genauer... welche Aprilia bitte ? Oder sind die Kotflügel alle gleich ?:classic_rolleyes::classic_biggrin:

Gruß Lutze

Nachtrag:  Ich hab den Kotflügel gefunden. Ist von der Caponord Rally und ist für einen 19" Reifen wie für die TT.

Danke nochmal ...Gruß 1

Edited by Popsibella
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Am 2.12.2019 um 11:42 schrieb Popsibella:

Danke Gundy erstmal, aber geht's ein wenig genauer... welche Aprilia bitte ? Oder sind die Kotflügel alle gleich ?:classic_rolleyes::classic_biggrin:

Gruß Lutze

Nachtrag:  Ich hab den Kotflügel gefunden. Ist von der Caponord Rally und ist für einen 19" Reifen wie für die TT.

Danke nochmal ...Gruß 1

so isses nur der lack-spray war 2 mal so teuer wie der kotflügel, okay ist auch 3 schicht.? 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...