Jump to content

Abschied von der Griso

Popsibella

Recommended Posts

Hallo an alle !!!  Durch ein Mißgeschick im Straßenverkehr ist meine Griso 1200 8V SE (rot-schwarz) am letzten Montag zu Schaden gekommen. Gabel unten an der Achse weggebrochen. Vorderrad defekt und eben die üblichen Abschürfungen durch das Umstürzen. Mir ist nichts weiter passiert, bis auf ein paar kleine Prellungen !!! Aber hinsichtlich des Gutachtens, lasse ich die Griso nicht mehr herrichten.

Ich biete sie hier im Forum nun erst mal an. Vielleicht hat ein Bastler Interesse. Weitere Infos dann bitte über PN. Bei Interesse gibt es dann meine E-Mail-Adresse bzw. Handy-Nr. okay !?

Gruß Lutze

vor 4 Minuten schrieb Guzzi - Mann:

Mensch Lutze.

Dann hab ich doch richtig gelesen auf Kleinanzeigen.

Aber erst mal alles Gute dir, hoffe gut weggesteckt. Der Rest gibt sich, weiss es tut weh aber wirst bestimmt runterschlucken können den Ärger mit der Zeit.

Halt die Ohren steif.

Gruß Hubert.

Hallo mein Lutz,

das ist ja ganz furchtbar?, hätte nicht gedacht das es doch so schlimm um die Griso steht, wirklich schade. Mein Mitgefühl sei dir gewiss!

Hoffentlich wird es wieder eine Griso bei Dir, gibt einige gute Angebote im Netz.

LG Ingo