Jump to content

Recommended Posts

Hallo in die Runde ! Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Hm. ggf. kennen mich viele, da ich ja damals kurz nach dem 2. Weltkrieg im ur ur alten Blauen Forum Modi war, dann im Anschluss Roten auch diverse Foren mit moderiert habe. In der Guzziszene bin ich schon lange aktiv, hatte damals den größten ! Guzzistammtisch Wilder Süden ins Leben gerufen, den ich aber seit nunmehr knapp 5 Jahren ad acta gelegt habe. Weil mir aber diverses auf meine ollen Eier gegangen sind (bin bald 60zig) habe ich den Löschknopf gedrückt im "Roten". Basta ! versuche hier wieder in aller Ruhe Anschluss zu finden in Ruhe Danke ! Fahre nach 2 V11 en eine davon DÄS gemacht (alle verkauft) nur noch

Le Mans (850) 1976 1. Serie derzeit nach meiner Kenntnis die 4 älteste in Germanien unverkäuflich alles neu aber alles. Wird meine schöne Beerdigung wenn meine 4 Bälger es so möchten alle weg gut so erwachsen........ Dazu noch was gscheites (.-)) Honda CB "Wilde 13 Superfour" und zum Rummheizen ne olle Kawa GPZ 500 S als Notkessel unkaputtbar.

Also wer Tipps, Ratschläge etc. bla bla... benötigt kontaktiert mich gerne ich helfe ! da die Szene mich seit Jahrzehnten kennt.

In diesem Sinne lieben Gruss aus dem Wilden Süden "Lurchi Island" von einem, welcher auf Körbchengröße DDDDDD ++++++ steht. Sh. Bild von meiner verblichenen. Die Abdeckung hab ich heute noch (Airbrush) falls ich mir eine 3. V 11 (Rot was sonst) nochmals zulege ! 

(.-))

 

 

guzzimoepse.jpg

Edited by Superlooser
Link to post
Share on other sites
vor 58 Minuten schrieb Superlooser:

Weil mir aber diverses auf meine ollen Eier gegangen sind (bin bald 60zig) habe ich den Löschknopf gedrückt im "Roten". Basta !

Gratulation zur Entscheidung im "Roten" !

So ist es mir auch gegangen - hier ist der Umgang unter Guzzi-Freunden ein anderer. Jedenfalls nach meinen Erfahrungen !

Bollergruß vom meiner Le Mans 850, 2.Serie, Baujahr 1977, Original,

Blofeld

Edited by Blofeld
Link to post
Share on other sites

Hallo @Superlooser

Na dann : Willkommen bei Guzzisti. Und geniese die beruhigte Atmosphäre hier.

                                        ..............und gute Fahrt.   mfg   Jürgen

Link to post
Share on other sites

Ei dr Lutz aus Nermberch :classic_biggrin: Hm muss nachdenken ob die grün ist :classic_rolleyes: Jedenfalls nicht froschvotzengrün wie manchen V 11en.

Freut mich, dass auch Du hier bist !! Lutz hast Du was vom "Resi" (Guzziresi ehem. Stammtisch Nermberch) wiedermal gehört ?

 

Auf bald und Danke für die Begrüßungen 🤓

Link to post
Share on other sites

Hallo G...R :-)

na dann mal Grüß Gott ... 

war damals auch auf Deinem Stammtisch ...

erst mit Bellagio (vom DÄS) ...

dann hatte ich ne V11 in grün (nein, die solide grüne Farbe)

Bin "ewig" aber selten hier, da ich zur Zeit vor allem ER-5 fahre ...

und ne Z 900 RS :-)

denke grad aber über ne kleine Guzzi nach ...

750er halt ... 

kann "man" die kaufen?

wenn mann wenig kann, technisch?

Also dachte Breva oder Nevada ... wegen der Kohle :-)

Link to post
Share on other sites

Hallo Jungs Danke an Euch ...

Hoffe hier gehts etwas lieber zu als in den anderen Foren, welche auch mal tätig war als Mitbegründer + Moderator.

Lange her egal, vergessen !

 

Auf bald Reini grüßt !

Übrigens der Möpsebrush Vorschlag stammt von meiner Gattin, war an meinen V 11 en montiert. In der Garage eingelagert, falls ich mir nochmals eine V 11 Le mans (die 3 te ! dann) im hohen Alter zulege....

Lasst alle die Möpse fliegen, aber nicht zu dolle !

 

:classic_love:

 

guzzimoepse.jpg

Edited by Superlooser
Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Nö Wolferl ! Ich schlumpfe und betrachte das alles ab und an (noch) aus der Ferne 😀 was so diskutiert wird. Haben doch wir beide schon alles durch oder ? Basta ! Die ollen Säcke, welche Tipps, Hilfen geben (könnten) werden nicht gefragt und das nach mehreren Jahrzehnten. Ausserdem ist mirs Wurschd ........... wenn ich von Problemen mit nem Ölmess Vibratorstab alternative Püffe oder Tipps zu Eintragungen  lese (gibts Alternativen und gab Adressen "Meinolf Schulte" aber... ) lese im Verborgenen ! Frag ja keiner direkt (mich) oder Dich oder ? Gibts doch alles, weil wir beiden alten Säcke genug Buben kennen, welche "Scheinchenkopien", TÜV + Dekraprüfer kennen....ach wir lassen das.

Und wenn ich schriebe, dass ein Ossitreffen in Spitzkunnersdorf mein ! bestes Treffen seither war inkl. diesem geilen Ossisenf (fresse ich heute noch) haben wir Wessis nicht im Angebot ausserdem diesen Senf bestelle ich heute noch im www. (weil es diesen nicht hier im Wessi gibt www.ossiladen.de) werde ich angemacht. Nö brauche ich nimmer !

Habs ehrlich und lieb gemeint aber werde falsch interprettiert hab selber ein Weib mit ausländischen Wurzeln 🤗

Respekt was damals auf die Beine gestellt wurde dort.... vom Thorsten Fischer aus Kunewalde !

Gruss aus dem Nirvana von einem alten Sack auf (noch) Le Mans 850 von 76)

Host mi Fröscherl ? Oder a Tragerl is mir oiweil liaba wie a Kracherl (.-))

Habe d`Ehre !

Psalm 77 in der Hoffnung auf ein Wiedersehen und lass die Möpse ordentlich qualmen 😛

Also nix mit vergrault nur im Hintergrund lachen 🤗 was es doch alles immer noch mit Guzzi für Probs / Fragen etc. gibt. ..............

Wolferl hab heute früh an meinen letzten 3 ! Mopeds die Bakterien eingebaut die letzte Le Mans und dann draufgedrückt 😀 besser als alles irdische, wenn aus 100 Phon Lafras ein Sound in der Tiefgarage einweicht und die jungen Buben auf Reiskocher aus den Nachbar TG Boxen angerauscht kommen mit ner dicken Hose und nachfragen was da so geil klingt ........................ weil der Zementputz von den Wänden fällt und das Feuer aus den Trichtern rotzt nach dem Winterschlaf.  Eine Offenbarung 😛

 

Wie sagt dr Schwoab:

 

Leck mich am Ärschle so muss eine olle Guzzi klingen und nicht anders ok ne olle Duc Königswelle mit Contis drauf klingt auch noch gut aber alles andere ?

Und was Klasse ist bei allen Polizeikontrollen kriegen die blau / grünen Freunde nach Anhalten feuchte Unterhosen von unseren Oldtimern. Hatte erst letzten September wiedermal eine Kontrolle, wo solch ein netter Kollege leicht erstaunt war (er war 20 Jahre jünger, sein Kollege bekam blau / grüne Augen dass so etwas noch herumfährt) 🤣

photo-5903-bb99659e.jpg

 

Wolfgang tapfer halten auch im Roten wo ich mal war (auch als Moderator) 😬

Edited by Superlooser
Link to post
Share on other sites

Hallo Superlooser, 

würde gerne mal wieder ne Le Mans 1 hören. Vielleicht trifft man sich ja im wilden Süden.
Gerne persönliche Nachricht über evtl. Treffpunkt.
Kenne die anderen Guzzi Foren nicht. Somit auch "dich" noch nicht..
Habe mir erst letztes Jahr nach vielen Jahren einen (Jugend)-Traum verwirklicht 
Ich liebe meine Diva.
Bin auch im wilden Süden zu Hause.

P.S. Hier sind nette Kollegen unterwegs mit Guzzi-Fieber-das passt schon

Viele Grüße Uli

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...