Guest funbiker76872 Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 Habe mir 4 Tage vor Weihnachten die MGX-21 gegönnt. Allerdings hab ich sie mir gleich mit der Carbonabdeckung als Ersatz für den Soziussitzplatz liefern lassen, da mir das Design dadurch noch besser gefällt. Selbst meinen „Harley-Kumpels“ ist die Kinnlade runtergefallen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hias Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 glückwunsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
agexx Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 Fettes Teil. Glückwunsch. Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabradio Posted January 13, 2018 Share Posted January 13, 2018 Man sieht das Teil schön aus - herzlichen Glückwunsch. Gruß aus dem Norden Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Hoi Ich finde sie mit jedem Mal cooler. Hab nur nen riesen Respekt vor der schieren Masse! Wie fährt sie sich? Mega Maschine... Gruess, Ingo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spiderpatrick Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 suche Dir schöne Strecke und genieße die fahrt, wenn Dir ein Audace entgegen kommt vielleicht bin ich das. Dann trinken wir ein zusammen mit den Blick auf die schöne Landschaft und unsere schwere Maschine. herzlichen Glückwunsch Patrick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Popsibella Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Hallo Frank ! Hier auch von mir Glückwunsch zur "Fliegenden Festung"!!! Sag mal, wie bist du mit den erst mal riesig aussehenden Seitenkoffern zufrieden !? Ich hab da mal reingeschaut ... da passt ja nur minimales, wie z.B. ein Kulturbeutel rein ??? Viel Spaß trotzdem ... DLZG Lutze Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Schönes Teil, frage mich nur wieso die von MG bei der MGX die Trittbretter weggemacht haben, möchte die bei meiner Eldorado nicht missen. Ansonsten, viel Spaß mit dem Hobel, evtl. sieht man sich ja mal an der Mosel! ;-) Micha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest lozärn Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Hoi Michael Die Trittbretter lassen sich bestimmt nachrüsten. Für die Audace gibt es auch so ein Nachrüstungssatz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mgraeber Posted January 22, 2018 Share Posted January 22, 2018 Ja, iss scho klar, dachte nur wieso MG die weg gelassen hat, finde ich gerade bei einem Bagger merkwürdig. Naja, Nachrüsten ist sicher kein Ding wenn man darauf steht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Grübler Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Moin Fr@nk, ein schönes "Dickschiff"!! Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Eine reine Augenweide... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts