Jump to content

Spiderpatrick

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

About Spiderpatrick

  • Birthday 02/14/1995

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Spiderpatrick's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

13

Reputation

  1. Hallo, ich bin dieses Jahr zweimal mit meinem Audace Vereist und bin Erstaunt über den Verbrauch mein 1400ccm. Ich habe das Motorrad im Sept. 2017 gekauft und bin damit Land und Stadt Straße gefahren, ich fand den Verbrauch relativ hoch ca.7 Liter, jetzt hat die Audace ca. 6000km und siehe da der Verbrauch liegt auf Autobahn zwischen 4,5 und 5,5 Liter auf 100 km bei ein Tempo bis 130 kmh. Da war ich überrasch bei 320kg leer Gewischt. Ein Freunde von mir fährt die GS 1200, was eine Referenz in Benzin Verbrauch ist, wir sind 2800km zusammen gefahren, auf die Autobahn und Landstraße fahrt gabt es kaum unterschied bei der Tank Füllmenge. Stadt und Berg Straße aber schon. Zu der Schräglage kann ich nur sage, das Motorrad macht auch in die Kurve Spaß sie lässt sich gut Steuern und man erreicht ein ordentliche Schräglage bevor die Fußrasten schleifen, gut es ist kein Sportmotorrad, will sie auch nicht sein, aber man kann viel spaß auf Kurvige Land Straßen haben und man sitzt sehr bequem.
  2. War in Mandello, hab Euch ein paar schöne Bilder gebracht. [ATTACH]10011 [ATTACH]10008
  3. Navi Halterung für den Tomtom und Handy Halterung von SP Connect, in meinem Handy habe ich ein App mit den Reifendruck Kontroll von Fobo Bike. Sicher ist sicher:) [ATTACH]10007
  4. Da der Kennzeichenhalter von mein Audace mir nicht gefallen hat, habe ich mich entschlossen die Halterung zu ändern. siehe Fotos Ich habe ein universal Halter mit ein Kennzeichenbeleuchtung bei Polo gekauft und an das Motorrad angepasst.
  5. suche Dir schöne Strecke und genieße die fahrt, wenn Dir ein Audace entgegen kommt vielleicht bin ich das. Dann trinken wir ein zusammen mit den Blick auf die schöne Landschaft und unsere schwere Maschine. herzlichen Glückwunsch Patrick
  6. Merci, ich werde denn warten. Ich wird glaube ich hinfahren. Die Landschaft um Mandello ist bestimmt sehr schön.
  7. Hallo, weiß schon jemanden den Termin für die Moto Guzzi open house 2018 in Mandello del Lario? Ich habe in Internet bei Google nicht gefunden. Wer war schon da, wie ist dort mit Übernachtung Pension oder Camping? Tarif? VG. Patrick
  8. Hat jemand von dieses Projekt was gehört?
  9. und die Suzi GT 550 Bj. 75 mit 60PS. Ich habe ca. 1 Jahr für die Restaurierung gebraucht.
  10. Danke für alle netten Grüße, wie ich lesen könnte bin ich nicht der einzig der auf den Frühling wartet um das Moped wieder mal auf die Landstraße cruisen zu lassen. Heute habe ich H&B Ledertaschen an die Audace montiert, die Fotos folgen. Ciao ciao Patrick
  11. bin auch seit Oktober Stolzer Besitzer eine Guzzi Audace, nur 800km dieses Jahr gefahren denn kam schon den Winter. Habe schon lang überlegen so ein 2 Zylinder zu Fahren aber vor das Gewicht hatte ich Respekt, ich wurde aber sehr überrascht wie die Dicke sich Steuern lässt, Respekt an die Ingenieur die das Bike konzipiert haben. Sonst fahre ich auch ein Suzi GT 550 Bj. 75 die ich selber restauriert habe, die ältere unter Euch werden das Motorrad noch kennen. Ich habe vor die Guzzi etwas zu verändern, das Nr. Schild so tief unten gefällt mir nicht so richtig und ein Seitlicher Kennzeichenhalter bin ich noch am überlegen, am liebst würde ich das ganz etwas kürzen damit man den dicke 200 Reifen sehen kann. Sonst Verreise ich gern mit Motorräder quer durch Europa meist jedoch in Frankreich. Salut Spiderpatrick
×
×
  • Create New...