V7due Posted April 23, 2017 Share Posted April 23, 2017 Hallo Gemeinde Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sprüh Folie vom Anbieter Foliatec ? Selbst würde ich gerne meine Federn in schwarz haben,würde vorher gerne wissen ob diese Sprühfolie überhaupt hält, was der Vertreiber alles so verspricht. Danke im voraus für eine Stellungnahme. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gutsi Posted September 23, 2019 Share Posted September 23, 2019 Hallo, hat das mittlerwiele jemand gemacht (V7due?) Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit? SG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7due Posted September 23, 2019 Author Share Posted September 23, 2019 Hallo @Gutsi Wollte die Federn der hinteren Stoßdämpfer schwärzen, weil auf dem Chrom Rostpickel sich zeigen. Die Federn entchromen ist so aufwendig wie neuverchromen. Hab dann alles so belassen, die Sprühfolie hab ich nie benutzt. Umgehört habe ich mich zur Sache, endeckte aber niemanden der solch Sprühfolien angewendet hat. Sieht mir sehr speziell aus die Sache. mfg Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tee Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 Hallo, meine V7 Classic mit den "Mercedesstern Hupen" (Chromoptik) wie jemand mal bemerkte, habe ich mit schwarzem Sprühlack aus dem Blickfeld genommen. Die Folie ist jetzt über ein Jahr drauf - keine Beanstandungen! Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teetrinker17 Posted September 28, 2019 Share Posted September 28, 2019 Hatte solch eine Sprühfolie auf die Alufelgen meiner Honda für den Winterbetrieb aufgetragen, vorher natürlich alles gesäubert und entfettet, hält jetzt nach 4 Jahren immer noch. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts