Elferhorst Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Hab vor mir einen Haupständer an die V100 zu montieren. Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen. SW Motech, Moto Guzzi, und warum. Ein Bursig Ständer ist mir zu teuer. Und unterwegs ist ein Hauptständer auch nicht schlecht. . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elferhorst Posted 22 hours ago Author Share Posted 22 hours ago Hab Grad gesehen. Gibt's von Hepco Becker nicht von SW Motech. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom-tom Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Nimm doch den original moto Guzzi. Da weißte das auch alles passt.oder ist der Preisunterschied so arg. Ich habe es so gemacht. 199 Taler. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elferhorst Posted 22 hours ago Author Share Posted 22 hours ago Preislich ziemlich gleich. Qualität weiß ich nicht. Denke der von Hepco ist nicht schlecht. Wie ist die V100 zum Aufbocken. Vom Kraft Aufwand. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom-tom Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Meine stelvio lässt sich ohne grossen Kraftaufwand hochbocken. Hände am Lenker und mit einem fuss.Ohne an den Seiten mitzuziehen. Ich finds locker. Bin auch im Club ü100kg/195cm.😉😅🤣😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blixa Posted 12 hours ago Share Posted 12 hours ago Der Guzzi Ständer ist gut, passt astrein und der Preis ist auch ok. Am besten zu zweit anbauen, ist ein wenig fummelig, den alleine auf beiden Seiten gleichzeitig einzufädeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago . . . nachdem ich vor vielen Jahren mal richtig Ärger mit einem Nachrüsthauptständer ( wasn Wort 😇 ) hatte und mir fast die Tour In Italien 🇮🇹 versaut wurde, setze ich nur noch auf Originalteile an der Stelle. Hätte die Diva ihren HS nicht mitgebracht, wäre der originale Guzzi HS nachgerüstet worden. Und hier, aufgrund der „sensiblen“ Kombination ( schweres Moped mit Gepäck und Rider ü 100kg ) durch den Händler des Vertrauens. Ja, kostet extra, aber Ärger und eventuell ein Unfall / Versager zur Unzeit, sind teurer 😉 Ad on: das Aufbocken der Diva mit dem OME HS ist, auch bei Verwendung der ( beladenen ) Koffer kein Thema. Aber, s.o. Rider ü 100kg. Gruß MY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Hallo die H&B sind von guter Qualität.hatte mal einen an ner Maschine. Ich habe mir auch bei der Erstinspektion direkt den OEM vom Händler mit Dran machen lassen. Wegen Öl,Reifen,Standsicherheit nach gegebenheit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts