Jump to content

Hauptständer V 100 Empfehlung

Elferhorst

Recommended Posts

Meine stelvio lässt sich ohne grossen Kraftaufwand hochbocken. Hände am Lenker und mit einem fuss.Ohne an den Seiten mitzuziehen. 

Ich finds locker. Bin auch im Club ü100kg/195cm.😉😅🤣😂

Der Guzzi Ständer ist gut, passt astrein und der Preis ist auch ok. Am besten zu zweit anbauen, ist ein wenig fummelig, den alleine auf beiden Seiten gleichzeitig einzufädeln. 

. . . nachdem ich vor vielen Jahren mal richtig Ärger mit einem Nachrüsthauptständer ( wasn Wort 😇 ) hatte und mir fast die Tour In Italien 🇮🇹 versaut wurde, setze ich nur noch auf Originalteile an der Stelle.

Hätte die Diva ihren HS nicht mitgebracht, wäre der originale Guzzi HS nachgerüstet worden.

Und hier, aufgrund der „sensiblen“ Kombination ( schweres Moped mit Gepäck und Rider ü 100kg ) durch den Händler des Vertrauens.

Ja, kostet extra, aber Ärger und eventuell ein Unfall / Versager zur Unzeit, sind teurer 😉

Ad on: das Aufbocken der Diva mit dem OME HS ist, auch bei Verwendung der ( beladenen ) Koffer kein Thema. Aber, s.o. Rider ü 100kg.

Gruß

MY

Hallo 

die H&B sind von guter Qualität.hatte mal einen an ner Maschine.

Ich habe mir auch bei der Erstinspektion 

direkt den OEM vom Händler mit Dran machen lassen. Wegen Öl,Reifen,Standsicherheit nach gegebenheit.