Haddingur Posted Wednesday at 11:48 AM Share Posted Wednesday at 11:48 AM (edited) Hallo! Irgendwie gefallen mir die Spiegel der V85TT nicht besonders. Fahrt ihr alle mit den originalen oder habt was anderes montiert? Zeigt mal her eure "upgrade" Spiegel đ GrĂŒĂe, Rudi Edited Wednesday at 11:48 AM by Haddingur Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KlausH Posted Thursday at 06:51 AM Share Posted Thursday at 06:51 AM Hallo, ich schlieĂe mich dem Rudi an. Wobei gefallen tun mir die schon aber ich finde man hat, egal wie ich die einstelle, einen recht groĂen Toten Winkel.  GrĂŒĂe aus dem Schwabenland Klaus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cloanto Posted Thursday at 04:07 PM Share Posted Thursday at 04:07 PM Nur neben bei , ich bin der Meinung die gleichen sind auch an den GSâen verbaut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted Thursday at 04:44 PM Share Posted Thursday at 04:44 PM  . . . mir ging es seinerzeit, als die V85TT E5+ noch bei mir wohnte, genau wie Dir.  Ich meine, mich erinnern zu können, dass bei Rizoma Alternativen zu finden sind. Allerdings haben die meisten auch einen exklusiven Preis . . . Viel Erfolg! MY  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted Thursday at 05:04 PM Share Posted Thursday at 05:04 PM ErgÀnzung: TatsÀchlich hat Rizoma 8 Spiegel im Portfolio, von denen 5 Modelle legal, d.h. mit ABE, sind. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yappa Posted Saturday at 08:44 AM Share Posted Saturday at 08:44 AM Highsider Lenkerendenspiegel Legal. Der Lenker ist breit genug um eine super Sicht nach hinten zu gewĂ€hrleisten. Man sieht keine Arme oder Schultern. Kombi mit SW Motech/ Barkbuster HandschĂŒtzer. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Haddingur Posted 1 hour ago Author Share Posted 1 hour ago Wow, super danke! An Lenkerendspiegel habe ich bei der V85, noch gar nicht gedacht. Bei der V7 hatte ich die gleichen und bin gut damit zurechtgekommen. HĂ€ttest du vielleicht bitte noch ein Bild von vorne?Â đ€© AuĂerdem hast du auch kein Windschild, nur eine kleine Abdeckung. Genau so etwas schwebt mir auch vor. Welches ist das? Bei Reverso Moto wird es ab November eines geben.. Danke und GrĂŒĂe, Rudi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts