dirk.v666 Posted 9 hours ago Share Posted 9 hours ago Moin. einmal im Jahr fahre ich alleine für ne Woche in eine Ecke von Deutschland. Dieses Jahr (Samstag gehts los) ist Bayern fällig. Habt ihr Tipps was ich mir unbedingt angucken/fahren soll? Stelvio Pass ist klar....😁 Gruß Dirk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Du zählst das Stilfser Joch zu Bayern, mutig. 😄 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted 6 hours ago Author Share Posted 6 hours ago vor 23 Minuten schrieb V7Franke: Du zählst das Stilfser Joch zu Bayern, mutig. 😄 Oh, ein Korinthen K....😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reinerstrudthoff Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Die Gegend rund um den Königssee ( Ramsau/ Schönau )hat mir immer sehr gut gefallen. Super Campingplätze, und der Watzmann ist natürlich immer einige Wanderungen wert. Wobei die Betonung auf Wanderungen liegt. Gruss Reiner 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corinna Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Fränkische Schweiz Oberpfälzer- und Bayerwald grob zw. Weiden und Passau rund ums Altmühltal zw. Pappenheim und Kelheim 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 6 Stunden schrieb dirk.v666: Stelvio Pass ist klar....😁 ....bist Du sicher, dass Du nicht Bayern mit Südtirol verwechselst. 😂 Ansonsten dürfte für alle bayerischen Regierungsbezirke ein Woche wohl etwas knapp werden und alle 7 haben ja ihre Reize mit schönen Strecken und Ecken. Mein Schwerpunkt wäre eine Tour durch das Oberbayerische und Allgäuer Voralpenland: Berchtesgaden - Chiemgauer Alpen - Bayrischzell - Sylvenstein - Walchensee - Ettal - Plansee - Oberjoch - Bad Hindelang - Pfronten - Falkenstein - Hopfensee - Auerberg - Peißenberg - Murnau/Staffelsee. Wenn man das gemütlich mit ausreichenden Pausen angeht, dann ist man damit schon mal ein paar Tage beschäftigt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dirk.v666 Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago vor 2 Minuten schrieb Padrone: ....bist Du sicher, dass Du nicht Bayern mit Südtirol verwechselst. 😂 Ansonsten dürfte für alle bayerischen Regierungsbezirke ein Woche wohl etwas knapp werden und alle 7 haben ja ihre Reize mit schönen Strecken und Ecken. Mein Schwerpunkt wäre eine Tour durch das Oberbayerische und Allgäuer Voralpenland: Berchtesgaden - Chiemgauer Alpen - Bayrischzell - Sylvenstein - Walchensee - Ettal - Plansee - Oberjoch - Bad Hindelang - Pfronten - Falkenstein - Hopfensee - Auerberg - Peißenberg - Murnau/Staffelsee. Wenn man das gemütlich mit ausreichenden Pausen angeht, dann ist man damit schon mal ein paar Tage beschäftigt. Ich bin die Ecke Garmisch-Partenkirchen... Von da mach ich meine Tagestouren Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts