philipp404 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Dieser interessante Bellagio-Umbau soll wohl geschlachtet werden, da sich kein Käufer findet. Da spezifische Teile für die Bellagio ja nicht all zu oft angeboten werden, dachte ich, ich teile die Info mal mit euch: oder vielleicht will sie ja auch einer im Ganzen kaufen, ist doch eigentlich zu schade für Ersatzteile... Moto Guzzi Bellagio Schlachtung Ersatzteile in Niedersachsen - Oldenburg | kleinanzeigen.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) da will einer das große Geschäft machen... in Teilen weit über 9800 Euro 😇😂 Edited 3 hours ago by holger333 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor einer Stunde schrieb holger333: da will einer das große Geschäft machen... in Teilen weit über 9800 Euro 😇😂 Dafür darf er ja das Teil auseinander rupfen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago (edited) vor einer Stunde schrieb holger333: da will einer das große Geschäft machen... in Teilen weit über 9800 Euro 😇😂 ja ich wollte den Auspuff haben und habe ihm geschrieben aber bei 100€ unter aktuellem Neupreis kann ich ihn mir auch selbst beim Händler bestellen mit Garantie Dagegen ist der Preis für das ganze Mopped von rund 6.000€ noch vertretbar Edited 2 hours ago by philipp404 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago nein, auch die 6000 Euro sind eindeutig zu viel...ist ja nichts dran...an der Serie... 4500 wären max. ok Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 1 hour ago Share Posted 1 hour ago (edited) vor 14 Minuten schrieb holger333: nein, auch die 6000 Euro sind eindeutig zu viel...ist ja nichts dran...an der Serie... 4500 wären max. ok Sehe ich auch so. Die ist auch schon ewig inseriert. Die sollte zuletzt auch deutlich unter 6000€ kosten und wurde ja auch nicht verkauft. Ist wie bei der Griso auch. Die haben alle Mondpreise... Gruß Boris Edited 1 hour ago by luftheuler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 59 minutes ago Share Posted 59 minutes ago ja, wobei eine GRISO erheblich schneller verkauft ist und im Preis immer eindeutig höher als eine Bellagio liegt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted 47 minutes ago Share Posted 47 minutes ago vor 8 Minuten schrieb holger333: ja, wobei eine GRISO erheblich schneller verkauft ist und im Preis immer eindeutig höher als eine Bellagio liegt Ja natürlich. Die ist ja auch geil. Aber die wollen immer 11500 für eine 1200er letzte Serie und irgendwann sind sie halt bei 8500€ 😇 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aragon Posted 43 minutes ago Share Posted 43 minutes ago Für solch individualisierten Maschinen muss erstmal ein Käufer gefunden werden. Und dann muss einem noch der Umbau gefallen. Ich wüsste mit solch einem Chopper-Tracker- Bonanza Moped nichts anzufangen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts