Gerd Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago Hallo, gibt es an der MG V7/850 (corsa ) bereits vorhandene Stecker für den Anschluss von Zusatzscheinwerfern? Ich habe vor die Highsider Comet low zu verbauen. Da es Abblendscheinwerfer sind wäre es richtig diese parallel zu Tagfahrlicht zu schalten.. Falls kein Stecker vorhanden ist, ist es notwendig ein Zusatzrelais zu installieren? (2x12 W) Danke Gerd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andraxxx Posted 15 hours ago Share Posted 15 hours ago Wofür? Ich finde ja heutzutage das ganze led zusatzgedöns total daneben. Modeerscheinung, und alle machen mit. LOL. Bin wahrscheinlich zu alt dafür… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo Hier gibt es einen User der es mal Umgesetzt hat. wenn du ihm eine Privat Nachricht sendest, bekommt er eine E-Mail als Information. Da er hier schon länger nicht mehr online war. Vielleicht kann er dir sagen, wo er die Scheinwerfer mit angeschlossen hat. Allgemein gibt es sehr wenig Informationen dazu im Forum und im Netz. https://www.guzzisti.de/forum/topic/9764-v7-850-zubehör-verbaut/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike Yankee Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago (edited) Grüß Dich Gerd, als ich mit meinem Händler seinerzeit die Konfiguration meiner ehemaligen V85TT, E5+, besprochen habe, hat er mir auf meine Anfrage nach den originalen LED Zusatz Scheinwerfer geantwortet, dass es aufgrund der bereits vorhandenen Verkabelung plug n play wäre. Insgesamt erinnere ich mich an 400€ 😇 In wie weit sich das auf Deine 850er übertragen läßt . . . 🤔 Viel Erfolg! MY Edited 3 hours ago by Mike Yankee Fehler des Worterkennungsprogrammes 😇 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marello Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Was sollen die Scheinwerfer bewirken, Optik oder Nutzen ? Erst mal die gesetzliche Lage klären, dann in den Schaltplan schauen Da sind alle Anschlüsse eingezeichnet und beschrieben. Ein Relais ist immer gut, vor allem wenns um max. Leuchtkraft und Schalterentlastung geht. Wenn man selber nichts machen kanns überlasse alles dem Händler. G Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts