Kalle Bresch Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Moin meine Damen und Herren, ich bin zwar nur ein mittelmäßig begabter Schrauber, aber bislang habe ich noch bei all meinen Motorrädern die Kohlebürsten für die Lichtmaschine gefunden. Bei der California 2 bin ich nun gescheitert. Das große Buch der Guzzi Technik gibt zu diesem Thema nicht viel her, das Internet war auch nicht hilfreich und die sog. KI lügt wenn sie den Mund aufmacht. Kann mir irgend jemand aus diesem Forum sagen, wo die Kohlebürsten sich verstecken und wie ich an sie ran komme ? Ein Foto wäre auch ganz toll. Vielen Dank im Voraus Kalle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Schraub mal vorne, mittig den runden Deckel runter. Darunter sitzt die Lichtmaschine und dann sollten auch die Federhalterungen für die Kohlen ersichtlich sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts