holger333 Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Moto Guzzi V85 TT – TÜV neu in Handewitt - Weding | Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 22 hours ago Share Posted 22 hours ago So langsam landet die V85 in meiner Preisregion, vielleicht sollte ich langsam mal eine Probefahrt machen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Warum stellt der Verkäufer es nicht selber hier rein? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago naja es ist wohl doch noch nicht jeder Guzzi-Fahrer hier angemeldet und vielleicht sucht ja jemand hier eine günstige Zweit-Guzzi 😁 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Ich frage mich, wie oft die Kiste denn auf der Seite lag, bevor die Vernunft siegte und die Verkaufsentscheidung gefallen ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago es geht hier weniger um alleine diesen Schnapper, vom preis absolut... sondern, wie Philipp es richtig sieht: um den Anfang vom Preisniveau der V85 TT Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
philipp404 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago vor 37 Minuten schrieb Bastlwastl: Ich frage mich, wie oft die Kiste denn auf der Seite lag, bevor die Vernunft siegte und die Verkaufsentscheidung gefallen ist. wäre für mich genau das richtige, lieber schonmal ein paar Kratzer abbekommen, dann kann ich 1.000€ weniger zahlen und fühle mich besser, wenn ich sie doch mal irgendwo im Wald ablege 😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tedrei Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Da die neue ja schon für knappe 10 zu haben ist sinkt auch der Preis für die "alten" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Padrone Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Das Teil scheint wohl schon auf beiden Seiten gelegen zu sein und jeder Umfaller birgt das Risiko von Haarrissen am Motorblock. Ansonsten sehe ich die V85 immer noch Wert stabiler als die neuen Wasserkocher... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago hier eine aktuelle Preisübersicht der Angebote: Moto Guzzi V85 Tt, Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Major B. Kloppt Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 2 Stunden schrieb philipp404: naja es ist wohl doch noch nicht jeder Guzzi-Fahrer hier angemeldet und vielleicht sucht ja jemand hier eine günstige Zweit-Guzzi 😁 Verstehe trotzdem nicht den Weg über Dritte. Ist mir ein wenig suspekt, wenn ich ehrlich bin. Sich im Forum anzumelden kostet eine Minute. Und falls hier jemand eine gebrauchte Guzzi möchte und sie tatsächlich über Kleinanzeigen.de kaufen möchte; Sollte man es den Leuten nicht zutrauen können, selber über die Webseite zu suchen? 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts