Bram Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Hallo liebe Freunde von Moto Guzzi del Lario, ich bin Bram, Belgier, wohne in Friedberg (Bayern) und fahre seit November 2025 mit Begeisterung eine V7 Corsa. Aus echter Guzzi-Leidenschaft habe ich mir im März 2026 zusätzlich noch eine V100 Mandello S gegönnt. Schon um das Jahr 2000 bin ich einmal rund 5.000 km mit einer Honda VFR unterwegs gewesen – die Begeisterung fürs Motorradfahren begleitet mich also schon länger. An meiner V7 liebe ich besonders ihren urigen, fast schon brutalistischen Charakter. Für längere Reisen ist mir die Federung allerdings etwas zu straff. Bevor ich viel Geld in ein neues Fahrwerk investiere, habe ich mich deshalb direkt für die Mandello S entschieden. Beide Motorräder sind großartige Maschinen – aber bislang ist mir die V7 doch ein Stück mehr ans Herz gewachsen. Ich freue mich sehr darauf, hier andere Guzzi-Fans kennenzulernen und vielleicht auch die eine oder andere gemeinsame Tour zu unternehmen. Beim Mandello-Wochenende bin ich auf jeden Fall gerne dabei! Anbei noch ein Bild meiner Corsa am Kochelsee sowie ein Foto von mir am Roten Tor aus dem August 2025 – damals noch ohne Motorrad. Viele Grüße Bram 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts