geklgekl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Guten Morgen. ich habe die Stelvio mit Front und Heckradar. Beim 1500km Service hat mir der Händler das optionale Paket für den adaptiven aktiviert. Das wurde mit einer PADS Neuprogrammierung auf die Software-Version 2.0.1, Anwendungsversion U, DSP-Softwareversion 0.10.26.0 lt. Infozettel gemacht. Ich einfach gestrickter Guzzifahrer der alten Schule dachte, dass dann bei der Aktivierung des Tempomaten das sogleich auch aktiv ist als adaptive Version. Doch dem ist nicht so. Muss ich irgendwo noch etwas aktivieren und wenn ja wo was wie? Gruß Gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago lockt ja zur humorvollen Reaktion: mein Tempomat ist mein rechter Gasgriff 😇😂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
geklgekl Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago Kann ich gut verstehen. Ich habe Daumenwurzel-Arthrose und da ist es top, wenn man mal die rechte Hand vom Griff entfernen kann. Deshalb auch die neue Stelvio, die meine NTX (kann man kaufen) ersetzt hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago technisch wird es sicher noch Tipps geben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Kurz für dich in das Fahrerhandbuch geschaut. 😉 Du musst den Abstandsassistenten vorher im Menü aktivieren. ZUsätzlich wird darauf hingewiesen, dass deine Aras nicht für dich bremst, sondern nur auf den Motor Einfluss nimmt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
geklgekl Posted 4 hours ago Author Share Posted 4 hours ago Du meinst das Launcher-Menü? Da finde ich aber nichts. Ausser Front-/Heckradar on/off (beide on). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mako Posted 4 hours ago Share Posted 4 hours ago Solche Helferlein sollten nicht erlaub sein. Angenehm aber tödlich. Grüße , mako Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
geklgekl Posted 3 hours ago Author Share Posted 3 hours ago vor 37 Minuten schrieb mako: Solche Helferlein sollten nicht erlaub sein. Angenehm aber tödlich. Grüße , mako Motorrad, Bergsteigen, Drachfliegen, Oktoberfest ... zu viel Sex, zu wenig Sex ... merkst was! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carsten11 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Bei mir funktioniert es seitdem ich das Update bekommen habe. Ab zum Händler und checken lassen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago ich würde auch zu meinem Händler fahren...der soll es aufklären Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 2 hours ago Share Posted 2 hours ago vor 1 Stunde schrieb geklgekl: Du meinst das Launcher-Menü? Da finde ich aber nichts. Ausser Front-/Heckradar on/off (beide on). Nicht im Launcher, nein. Hier Im Fahrerhandbuch nachzulesen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
geklgekl Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago vor 34 Minuten schrieb V7Franke: Nicht im Launcher, nein. Hier Im Fahrerhandbuch nachzulesen. aha! das habe ich gar nicht ... In diesem Fall muss ich wohl zum Händler! Vielen Dank allen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts