The Mandellorian Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago Moin Lt. Bedienungsanleitung schaltet das Display automatisch zwischen Tag- und Nachtmodus um, meines leider nicht. Finde außer der Helligkeitseinstellung aber keine weiteren Einstellungen. Der Lichtmodus steht auf Automatik. Irgendjemand einen Tip dazu ? Meine Mandello ist BJ 2023 Danke vorab Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Hm, was erwartest Du denn, was passieren soll? Tagsüber leuchtet das Display mit voller Stärke, damit man es auch bei Sonneneinstrahlung lesen kann. Nachts ist es gedimmt, damit man nicht vom Display geblendet wird. Edited 3 hours ago by Sport1100 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
The Mandellorian Posted 2 hours ago Author Share Posted 2 hours ago Hallo, lt. der Anleitung und Google schaltet das Display automatisch zwischen Tag- und Nachtmodus um, bei der V85 von meinem Freund mit weißem Hintergrund am Tag und schwarzem bei Nacht. Meins bleibt durchgängig schwarz und da wird auch nichts gedimmt. Lt. Google soll es auch Einstellungen für Day- und Night-Mode online sowie eine Automatikeinstellung geben und von einem Update für‘s Display ist da auch die Rede. Gruß CH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcfly69 Posted 8 minutes ago Share Posted 8 minutes ago Hallo, steht tatsächlich so in der Anleitung, anscheinend ist die Funktion nicht umgesetzt worden, sowie ich das verstehe sollte die Funktion an den Automatikmodus des Tagfahrlicht bzw.Ablendlicht gekoppelt sein, bei meiner Mandello schaltet da nix um, ich habe auch noch keine Videos oder ähnliches gesehen wo das Display anders aussieht wie mit dem dunklen Hintergrund Gruß Markus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts