SiGuzziMo Posted Friday at 06:05 PM Share Posted Friday at 06:05 PM (edited) Hallo Guzzisti‘s, ich bin seid 3 Jahren Stolzer Besitzer einer V7 850 Spezial mit dem Baujahr 2022. Da ich demnächst wieder eine sehr lange Tour geplant habe wollte ich mir eine Touring Sitzbank noch gönnen. Bei Kleinanzeigen habe ich eine passende, nach Aussagen des Verkäufers, gefunden. Doch leider passt diese nicht und der Verkäufer meldet sich nicht um mir mitzuteilen auf welchem Moped er diese Angebracht hatte. Es sollte eigentlich eine V7 850 von Baujahr 2021 sein. Das Problem ist, dass der Befestigungsbolzen ca. 3 bis 4 cm nach hinten versetzt ist. Vielleicht kann mir jemand dabei behilflich sein die Anwendungsguzzi zu ermitteln damit ich die Sitzbank weiter im Netz verkaufen kann. Diese sieht wie neu aus! Im Bild links ist die gekaufte Sitzbank und rechts im Vergleich meine. Danke im voraus und Glück auf! Edited yesterday at 12:50 PM by SiGuzziMo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reaak Posted 23 hours ago Share Posted 23 hours ago Moin, sollte von der aktuellen V7 5+ sein. Gruß, Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
V7Franke Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Ja, mit der Aussparung für die riesige ECU. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiGuzziMo Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago Hallo Zusammen, jetzt bin ich umso verwirrter! Dann hat der Verkäufer komplett einen an der Waffel!!! In der Anzeige war dann auch noch folgendes Bild bzw. folgende Bilder und in einer anderen Anzeige konnte man auch noch „angeblich“ sein Moped sehen. Könnt ihr das Model näher eingrenzen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jebosc Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Nach den Bildern eine E5+ (z.B. die Endtöpfe)... Gruß, Jens Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Sport is die aktuelle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts