Jump to content

Ahabs Wal - V7 TEN goes classik (Hinterhofschrauben die X.)

Recommended Posts

na Fahrerfußrasten (deren Grundplatte ja eigentlich auch Gummigelagert sein sollte).

Bei denen überlege ich mir auch noch, ob ich andere montiere mit Gummiauflage 

Wg. Stabilität: Die Teile sind in Deutschland gefertigt mit ABE für die V7 ... da hätte ich eigentlich die Hoffnung dass das hält (hab zudem baugleiche Rasten an meiner 1948 Triton gehabt ... und die hat wirklich alles kaputt-vibriert ... die Rasten haben aber gehalten ... Die Rasten an deiner Monster sollten doch auch nur ganz schmale Aluteile sein ... ok - die Duc vibriert anders)

Edited by Kapitän Ahab

vor einer Stunde schrieb holger333:

Du hast auch eine Triton gefahren?

jep ... wahrscheinlich das coolste was ich hatte ... (wobei ich schon auch noch ein paar andere außergewöhnliche Bikes besitzen durfe .. aber ich möchte den Beitrag nicht zerfleddern ... mache evtl. ein anderes mal einen Beitrag hierzu ...)

Dennoch hierzumindes zwei Bilder der Triton (mit EZ lt. Brief 1948 ... was mit Blick auf Umbaumaßnahmen sowas wie der ultimative Joker ist)

(Bildqualität ist natürlich übel .. da habe ich natürlich nix digitales)

t1.thumb.jpg.e3484b204e7744b0603170c884201d56.jpg

Und noch mal zusammen mit meiner Scura die ich mir damals gerade neu gekauft hatte (unglaublich teuer für meine damalige Einkommenslage ... dachte damals das ist die mein finales Mopped ... war ein Irrtum .aber auch das ist eine andere Geschichte 

t2.jpg

• Like 3