Elferhorst Posted 11 hours ago Share Posted 11 hours ago Servus Hab bei der Abholung meiner V100 ein nerviges klappern bemerkt. Es sind vermutlich die Abdeckungen für die Zündkerzen am Ventildeckel. Gibt's dafür Abhilfe. Dank euch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sport1100 Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago (edited) Ja, habe ich auch gehabt. Ich habe mir schwarzes Hochtemperatursilikon besorgt, die beiden Zündkerzendeckel demontiert, auf die Nasen, die vorne im Ventildeckel eingeschoben werden etwas drauf gemacht und wieder montiert. Muss aber nach jeder Kontrolle der Zündkerzen neu gemacht werden. Mir ist dieses Schnarren gehörig auf den Sack gegangen, habe mir aber keine andere Abhilfe ausdenken können. Edited 10 hours ago by Sport1100 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcfly69 Posted 10 hours ago Share Posted 10 hours ago Hallo, die Hitzeschutzbleche über den Krümmer können auch üble Geräusche Verursachen, entweder lösen sich die Schrauben, oder der Überstand der Schlauchschellen womit die Bleche befestigt sind berühren die Bleche oder die Krümmer und vibrieren, hört sich unter Umständen echt übel an Gruß Markus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elferhorst Posted 9 hours ago Author Share Posted 9 hours ago vor 15 Minuten schrieb Sport1100: Ja, habe ich auch gehabt. Ich habe mir schwarzes Hochtemperatursilikon besorgt, die beiden Zündkerzendeckel demontiert, auf die Nasen, die vorne im Ventildeckel eingeschoben werden etwas drauf gemacht und wieder montiert. Muss aber nach jeder Kontrolle der Zündkerzen neu gemacht werden. Mir ist dieses Schnarren gehörig auf den Sack gegangen, habe mir aber keine andere Abhilfe ausdenken können. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts