Guzzi-Matze Posted 20 hours ago Share Posted 20 hours ago Moto Guzzi custom bike Projekt Alutank Und nein, ich habe keine Kontakte oder Beziehungen zu dem Verkäufer, ich fands halt nur interessant. 😁 ...................ich glaube er hat Schiss vorm TÜV . 😂 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yappa Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Ich finde solche Blech Handwerkskunst einfach nur Klasse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paolo Posted 19 hours ago Share Posted 19 hours ago Könnte auch als Bat Man Motorrad durchgehen 😄 wenn es fertig wird. Sehr interessante Guzzi...👍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 18 hours ago Share Posted 18 hours ago Habe sie vor wochen in KA gesehen. da steckt noch Viel Arbeit drinn und vor allen im Detail wenn es was tolles werden soll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 16 hours ago Share Posted 16 hours ago Sieht wirklich toll aus! Absolut mein Geschmack. Aber das ist eigentlich nur ein Show-Fahrzeug für den Drag-Strip. TÜV sehe ich da nicht wirklich. Allein die Alu-"Bremsscheiben" gehen gar nicht. Selbst wenn es fährt, mit der langen Schwinge will das Ding kaum um die Kurve. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastlwastl Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Meinst du das ernst ? ansonnsten setz bitte einen Smilie dahinter das man die Ironie auch erkennt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago diese Firma stellt viele Aluteile und Alutanks her... baut Alu-Karosserien für Auto`s Porsche besitzt eine größere Sammlung , wie auf den Fotos zu sehen ist eher ein Projekt um Aufmerksamkeit zu erzielen... ich denke weniger, das sie verkaufen wollen... oder jemanden finden, der viel Geld da lässt. mal sehen, was draus wird Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
fender_rhodes Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago vor einer Stunde schrieb Bastlwastl: Meinst du das ernst ? Ja. Mir gefällt die wirklich. Aber ob TÜV damit möglich ist, wage ich zu bezweifeln. Bekommt man so eine Eigenbau-Schwinge ohne Gutachten eingetragen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts