Guzzi-Matze Posted January 25 Share Posted January 25 Wäre so leicht für Moto Guzzi zu machen: Den neuen V7Sport Rahmen nehmen, den 850 TT Motor rein, , ne kleine Halbschale davor, die passende Lackierung und schon wäre die Le Mans fertig. 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Awilli Posted January 25 Share Posted January 25 vor 7 Minuten schrieb Guzzi-Matze: Wäre so leicht für Moto Guzzi zu machen: Den neuen V7Sport Rahmen nehmen, den 850 TT Motor rein, , ne kleine Halbschale davor, die passende Lackierung und schon wäre die Le Mans fertig. 🤔 Da gebe ich dir recht, ich hoffe Moto Guzzi liest hier mit 🙂 Ich wäre jedenfalls ein potentieller Käufer dafür..... Gruß Willi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
holger333 Posted January 25 Share Posted January 25 das haben wir schon öfter durchgekaut... der kleine Rahmen der V7/850er verkraftet diese Leistung nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
luftheuler Posted January 25 Share Posted January 25 vor 2 Stunden schrieb Guzzi-Matze: Wäre so leicht für Moto Guzzi zu machen: Den neuen V7Sport Rahmen nehmen, den 850 TT Motor rein, , ne kleine Halbschale davor, die passende Lackierung und schon wäre die Le Mans fertig. 🤔 So einfach ist es leider nicht. Und warum sollte Moto Guzzi das machen? Wo sich die Motorräder sowieso nicht verkaufen noch ein Modell bringen? Wegen 15 PS mehr und ein wenig Verkleidung? Welche Stückzahlen würde das Modell wohl erreichen? Ich würde mich natürlich freuen über ein neues Luft-gekühltes Modell. Gruß Boris Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manfr3d Posted January 25 Share Posted January 25 vor 2 Stunden schrieb Awilli: Da gebe ich dir recht, ich hoffe Moto Guzzi liest hier mit 🙂 ... Tun sie leider nicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hexer Posted yesterday at 08:07 AM Share Posted yesterday at 08:07 AM Das ist nur MEINE Meinung zur KI: Jeder kann es anders sehen und das akzeptiere ich auch. Insta und YT müllen seit einiger Zeit (Tendenz stark steigend) alles voll mit per KI gestalteten Videos und Bildern. Z.B. mit Vorstellungen von brandaktuell bevorstehenden Autos und Motorrädern und man stellt immer wieder fest: Es ist meist nur Fantasie und es wird uns als real untergejubelt. Mich nervt das, weil die Grenzen zwischen echt und daherfantasiert (manchmal auch schlichtweg gelogen) verschwimmen und dies für viele Menschen nicht mehr zweifelsfrei erkennbar ist. Es werden Bilder und Filmsequenzen verändert, Dinge gelöscht, zugefügt und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Früher sah man sofort, wenn ein Bild bearbeitet wurde. Heute erkennen das nur noch Profis. Ich halte das für brandgefährlich. KI ist toll. Ich nutze das auch immer wieder. ChatGPT ist mein Kumpel. Aber glauben kann man nicht alles. Auch KI ist keine Wissensdatenbank sondern ein Tool das mit Wahrscheinlichkeiten arbeitet und Informationen zu wahrscheinlicher Wahrheit zusammenfügt. Eigenes Wissen ist trotzdem unerlässlich. Natürlich sind die Bilder und Anregungen zu möglichen Guzzis toll. Was mit KI daraus gemacht wird: Beeindruckend. Das stelle ich nicht in Frage. Es sollte gern sofort ersichtlich sein, dass man nicht umgehend zum Händler rennen kann... 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShadowRap411 Posted yesterday at 08:18 AM Share Posted yesterday at 08:18 AM Am 25.1.2026 um 18:55 schrieb bswoolf: Die Prompts für den 10Sekunden Shot würden mich interessieren. Und welche KI das ist. Da es darauf keine Antwort gab und ich diese auch nicht kenne eine Idee wie du es rausfinden kannst. Nimm das Bild und lade es bei ChatGPT hoch. Frage ChatGPT nach der KI die das Bild erstellt haben könnte und wie ein Prompt dazu aussieht.. Alternativ kannst du auch andere KI Modelle fragen oder allgemein KI fragen, welches LLM in der Lage ist Bilder aus Prompts zu erstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts